Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Firewired
      THWS
    Also dieses Genius Dingens bei Apple erkennt halt ähnlich Musik, wie man sie gerade hört. Wenn ich scheiße drauf bin, dann hab ich halt keinen Bock, daß plötzlich YMCA losträllert. Will aber auch nicht nur ein Album hören und schon gar nicht mir ne Playlist anlegen, weil die müsst ich ja jedesmal editen, wenn ich neue Sachen drauf lade. Dank dir für die Auskunft!

Im Grunde genommen ist das solch eine Funktion, ja. Das Gerät greift dabei auf eine Online-Datenbank zurück (geht über WLAN) und zeigt dann eine Auswahl an möglichen Songs an. Diese Songs kann man direkt über diese Page kaufen. (das Gerät sucht also nicht nach Musik die auf dem Gerät gespeichert ist).

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hast du nen kompletten lieferumfang mitbekommen?
    Wenn ja sind das in ears? Wie ist die quali?

Weiß du genau wieviel ram es hat? Kann man das vom wave ausschauen?

Wie oben geschrieben habe ich leider nicht den kompletten Lieferumfang bei mir. Nur Handy, Ladekabel und USB Kabel. Ich gehe aber mal stark davon aus dass beim Lieferumfang Inear-Kopfhörer beiliegen werden.

Auslesen kann man den RAM leider nicht, allerdings kann man unter Einstellungen/Systeminfo die aktuelle CPU Auslastung begutachten.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hi THWS,

vielen Dank für den schönen Test!
    Die Frage mit der Multitaskingfähigkeit drängt sich mir allerdings wieder auf. Hast du die Einschränkungen in der Praxis überhaupt mal bemerkt? Gibt es überhaupt schon so viele und so relevante Apps, dass man es merken könnte?

Ich habe in der Tat nicht wirklich eine Einschränkung bemerkt - mag sein dass das bis jetzt daran liegt dass es noch nicht soooo viele Apps gibt, aber ein großes Problem sehe ich momentan noch nicht daran. Und falls es wirklich zum Problem werden sollte gehe ich stark davon aus dass Samsung da bald nachbessert - ein Punkt zum Aktualisieren der Software ist ja in KIES schon vorhanden^^

Ein Kontaktbild kann man hinterlegen indem man links auf das Feld neben "Namen hinzufügen" klickt - also quasi auf das verkleinerte Bild mit der Person.

Unterschied zwischen Widget und "Meine Konten" ist, dass du mit dem Widget zugleich noch auf Google Maps und auf die Google Suche zugreifen kannst. Bei Gmail unter "Meine Konten" wird auch wirklich nur Gmail angesprochen.

Und danke für das Lob euch allen :)

Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Man muss tatsächlich für einen Punkt etc. den Tastaturmodus auf Sonderzeichen umschalten? Danke für den Hinweis - damit ist das Gerät für mich gestorben.

Ich hab eine Vorbestellung bei Tophandy (mit Rabatt) - wenn die jemand übernehmen möchte, bitte per PN melden.

THWS - Vielen Dank für den Test - der hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!

STOPP!

Ich hab eben durch Zufall herausgefunden dass sich die wichtigsten Sonderzeichen auch direkt anzeigen lassen indem man die Leertaste etwas länger gedrückt hält!

Hoch und Querformat wird schwierig - ich hab kein Stativ für die Cam und ohne wird da wohl nur ein gewurschtel draus werden *g*

Bzgl. der Navigation: Ich kann darauf leider nicht näher eingehen da ich zu meinem Gerät keinen Lizenzschlüssel bekommen habe der normalerweise bei Testversionen dabei ist (so war's jedenfalls bei Navigon). Ohne diesen Schlüssel kann ich keine Inhalte herunterladen (rotes Schloss im Route 66 Shop) und ohne Inhalte zeigt er mir nur eine nicht digitalisierte Weltkarte an - sorry.

Edit: Wupsi: Smileys können nicht als Grafik dargestellt werden. Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien. Die Route 66 Testversion ist auf allen Geräten vorinstalliert.