Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Super!! Tausend Dank dir!!

Saublöde Frage noch: Wenn man einen Termin verschiebt, zB von heute auf morgen, muß man dann den ganzen Weg machen, also rein, editieren, Anfangsdatum ändern, Enddatum ändern, speichern, oder gibts da was komfortableres wie verschieben o.ä.?

Sorry für die Kleinkrämerei, für mich ist das wichtig :p

Man muss in den Termin rein und die entsprechenden Daten abändern.

Effe2001:

1) Nicht direkt. Termine die man einpflegt werden standardmäßig NICHT auf dem Display angezeigt. Es ist jedoch möglich, ein Widget auf den Screen zu ziehen, welches die an einem Tag anfallenden Aufgaben, Termine und Memos darstellt. Halt immer nur die Infos für den aktuellen Tag und nicht direkt im Voraus.

2) Geburtstage werden bei Neuanlage eines Kontakts und beim nachträglichen Einfügen automatisch in den Kalender übertragen. Jahrestage nicht.

Tot geworden weil 3 Stunden mal niemand was postet? :D

Der Browser kommt mir für einen "Standard-Browser" sehr schnell vor. Also wenn ich da die anderen Eigenentwicklungen in Sachen Browser & Co. angucke...auf jeden Fall schneller. Scrolling läuft ruckelfrei ab, aber leider kein "richtiges" kinetisches Scrolling im Browser (könnte ja evtl. noch kommen). Favoriten möglich, mehrere Seiten ebenfalls möglich.

btw - Tag 2 geht zu Ende, Telefonate geführt, mit dem Gerät gespielt und über den Abend noch etwas im WLAN unterwegs gewesen. Akkustatus: 62% bei automatischem Netzmodus und maximaler Displayhelligkeit.

Ganztägiger Termin: Möglich
    Selbstdefinierte Wiederholungsintervalle: Nein, vorgegeben: Aus, täglich, Jede Woche, Alle 2 Wochen, Jeden Monat, Jedes Jahr
    Löschen eines einzelnen Termins einer ganzen Serie: Möglich.

Also mit der ersten Akkuladung hielt das Wave gut zwei Tage durch (hatte noch 18% Restakku, hab sicherheitshalber aber geladen da ich das Gerät am Tag später gebraucht habe). Das Handy war während den zwei Tagen im Hardcore-Einsatz. WLAN war die meiste Zeit deaktiviert, die Apps haben sich alle halbe Stunde aktualisiert und Fotos hab ich auch 'n Haufen geschossen.
    Meine zweite Akkuladung hält mittlerweile noch gut nach 1,5 Tagen Nutzung. Ich werde weiter berichten^^
    LoadBalancer: Ich werde mir das Ganze heute mittag mal genauer anschauen. Ich hab zwar schon Termine eingepflegt, allerdings hab ich mir die Details jetzt noch nicht angeschaut. ;)