7,3 x 4,3 cm.
Auf die Frage mit dem Bild muss ich morgen eingehen da ich den Akku gerade eben richtig leer gepumpt hab und jetzt nix ausprobieren kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7,3 x 4,3 cm.
Auf die Frage mit dem Bild muss ich morgen eingehen da ich den Akku gerade eben richtig leer gepumpt hab und jetzt nix ausprobieren kann ![]()
Seit Montag morgen. Mittlerweile hat der Akku 40% erreicht.
btw - und noch mehr Apps online, langsam macht das Stöbern richtig Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Super!! Tausend Dank dir!!
Saublöde Frage noch: Wenn man einen Termin verschiebt, zB von heute auf morgen, muß man dann den ganzen Weg machen, also rein, editieren, Anfangsdatum ändern, Enddatum ändern, speichern, oder gibts da was komfortableres wie verschieben o.ä.?
Sorry für die Kleinkrämerei, für mich ist das wichtig :p
Man muss in den Termin rein und die entsprechenden Daten abändern.
1) Nicht direkt. Termine die man einpflegt werden standardmäßig NICHT auf dem Display angezeigt. Es ist jedoch möglich, ein Widget auf den Screen zu ziehen, welches die an einem Tag anfallenden Aufgaben, Termine und Memos darstellt. Halt immer nur die Infos für den aktuellen Tag und nicht direkt im Voraus.
2) Geburtstage werden bei Neuanlage eines Kontakts und beim nachträglichen Einfügen automatisch in den Kalender übertragen. Jahrestage nicht.

Tot geworden weil 3 Stunden mal niemand was postet? ![]()
Der Browser kommt mir für einen "Standard-Browser" sehr schnell vor. Also wenn ich da die anderen Eigenentwicklungen in Sachen Browser & Co. angucke...auf jeden Fall schneller. Scrolling läuft ruckelfrei ab, aber leider kein "richtiges" kinetisches Scrolling im Browser (könnte ja evtl. noch kommen). Favoriten möglich, mehrere Seiten ebenfalls möglich.
btw - Tag 2 geht zu Ende, Telefonate geführt, mit dem Gerät gespielt und über den Abend noch etwas im WLAN unterwegs gewesen. Akkustatus: 62% bei automatischem Netzmodus und maximaler Displayhelligkeit.
Menü/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten verwenden => für Internet allgemein
Menü/Einstellungen/Anwendungen/Samsung Apps => nur für Apps
Es sind wieder neue Apps online gegangen - u. a. Studi VZ und auch die erste App, welche die interne Navigationsmöglichkeit nutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LoadBalancer
Von mir auch schönen Dank an THWS für die "Insider"-Informationen *neid*
Wie kann man eigentlich auf der Seite tophandy.de mit Paypal zahlen?!
Das haben hier mehrere angesprochen, aber ich sehe nur Überweisung und Nachnahme? :confused:
Ich habe bei einem Handy ja einen starken Focus auf den Terminplaner, und da setze ich große Hoffnungen ins WAVE, daß der mal anständig wird und nicht so stiefmütterlich behandelt wird wie bei 99% aller anderen Handy's.
Ich denke da an so Funktionen wie
- ganztägige Termine
- selbstdefinierte Wiederholungsintervalle (bspw. alle 3 Tage)
- löschen eines einzelnen Termins einer Serie
Nachdem Samsung beim Wave ja ziemlich stark mit diesem "Social Hub" wirbt, sollte der Kalender eigentlich mehr hergeben als die anderen 0815-Dinger.
Weiß da jemand was? In den ganzen Videos kommt dieses Thema leider immer viel zu kurz
Vielleicht unser "Insider"?
Ganztägiger Termin: Möglich
Selbstdefinierte Wiederholungsintervalle: Nein, vorgegeben: Aus, täglich, Jede Woche, Alle 2 Wochen, Jeden Monat, Jedes Jahr
Löschen eines einzelnen Termins einer ganzen Serie: Möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domme09
Amazon hat heute ja leider wieder den Preis gehoben... würd mich nich wundern wenn es in der ersten Woche mehr verkauft wird, als das Nexus One.
Ich hätte da auch noch ne Frage:
Nun hast du es ja schon ein paar Tage, das schöne Wave. Wie schauts mit der Akkuleistung aus? Zufriedenstellend? 1500mAh sind verbaut worden, richtig ?
Edit: Kann jemand die offizielle deutsche Samsung-Hp vom Wave eintippen? Wäre super :top:
Also mit der ersten Akkuladung hielt das Wave gut zwei Tage durch (hatte noch 18% Restakku, hab sicherheitshalber aber geladen da ich das Gerät am Tag später gebraucht habe). Das Handy war während den zwei Tagen im Hardcore-Einsatz. WLAN war die meiste Zeit deaktiviert, die Apps haben sich alle halbe Stunde aktualisiert und Fotos hab ich auch 'n Haufen geschossen.
Meine zweite Akkuladung hält mittlerweile noch gut nach 1,5 Tagen Nutzung. Ich werde weiter berichten^^
LoadBalancer: Ich werde mir das Ganze heute mittag mal genauer anschauen. Ich hab zwar schon Termine eingepflegt, allerdings hab ich mir die Details jetzt noch nicht angeschaut. ![]()
Nö - sollte normal nicht. Es öffnet sich dann normalerweise ein Fenster welches anzeigt, auf welchem Lautstärkeniveau man die Tastentöne gerade programmiert hat.