-
Das Handy klingelt sich damit quasi selbst an. Es täuscht einen Anruf vor, den du dann auch annehmen kannst. Du sprichst dann sozusagen ins Leere ohne das dir irgendwelche Kosten entstehen. Die Funktion ist z. B. ganz nützlich wenn du aus irgendwelchen Gesprächen 'nen Abflug machen möchtest 
Ich hab sie bisher aber noch nie wirklich gebraucht.
-
Hast du vllt. die Option "Täuschungsanruf" aus Versehen aktiviert? Sowas ähnliches gibt's bei dem Gerät das ich bei mir liegen habe auch - könnte mir gut vorstellen dass das bei deinem Gerät auch integriert ist.
-
Also seitdem das Video auf Youtube online ist hab ich es hier in diesem Thema genau einmal verlinkt gesehen - zugegeben erst jetzt nachdem ich gründlich gesucht habe.
Aber anstatt hier zu spammen hättest du ja was lustiges posten können was noch nicht verlinkt ist...mal als Anregung bevor man immer gleich alles kritisiert 
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
-
-
Die Prospekte sind nicht von uns als Händler sondern von unseren Lieferanten - und die Bewerber haben entweder dieselben Lieferanten (sprich dieselben Prospekte mit den selben UVP's) oder aber andere Hersteller aber ebenfalls mit solchen Prospekten.
Unsere eigenen Werbeprospekte gehen nur an Geschäftskunden raus die Nettopreise gewohnt sind (bzw. mit dem Bruttopreis nix anfangen könnten).
Edit: Dann hätte ich mich vielleicht andes ausdrücken sollen - ich denke obige Passage dürfte jetzt Klarheit bringen^^
-
Größtenteils ja. Ein Hersteller beispielsweise hat sowohl Brutto- als auch Nettopreise, der andere Hersteller hat nur Nettopreise allerdings auf jeder Seite der Hinweis dass es eben Nettopreise sind und wieder andere geben gar keinen Preis an (zumindest nicht direkt im Prospekt).
Hauptsächlich sind die Prospekte und Kataloge zwar für das Verkaufspersonal, allerdings will der Kunde eben auch was haben, das er auch mitnehmen und bei Bedarf etwas drin schmökern kann *g*
-
Da ich im Großhandel arbeite kenn ich das Problem. Wir verkaufen sowohl an Privatleute als auch an Geschäftskunden - Privatleute gehen immer ganz klar vom Bruttopreis aus sofern sie einen Preis genannt bekommen - sagt man Geschäftskunden jedoch den Bruttopreis kommt nur der Satz "interessiert mich nicht" - die wollen also nur den Nettopreis hören.
In unseren Werbeprospekten und Katalogen werden jedoch immer Nettopreise angegeben.
-
Installier doch einfach die Software von der CD aus - zu verlieren haste ja nix. Zumal hast du noch gar nicht erwähnt um welches Modell es eigentlich geht. Meine PC Software aktualisiert sich sowieso ab und zu mal wieder...
-
jockel: Ich meinte damit nicht dass ICH es erklären kann sondern dass das nicht Vorhandsein von Apps eine Erklärung für den späteren Release-Termin sein KÖNNTE.
JohannS: Wieso Märchen? Haste im Moment 'ne bessere Erklärung? Und wo ist denn das Wave schon zu haben? Ich kenn kein Land in Europa das es schon als reguläres Verkaufsgerät in den Shops hat.
-
Könnte erklären warum man mit dem Release des Wave noch wartet