-
Ich hab die einzelnen EQ-Funktionen jetzt noch nicht im Detail durchgecheckt allerdings gab es glaub' ich zwei EQ-Profile die SEHR Bass-lastig waren. Dazu muss aber gesagt werden dass ich mit den Sennheiser CX300 teste die ja natura schon Wert auf die Tiefen-Wiedergabe legen.
Edit: EQ-Profil "Rock" gepaart mit Effekt "Wide" bringt die beste Bass-Wiedergabe. Der Effekt "Bassverstärkung" zieht eher den ganzen Song etwas in die Tiefe, nicht nur das was man eigentlich ursprünglich möchte. (wird sicherlich auch etwas auf die verschiedenen Hörgewohnheiten ankommen).
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
THWS
Ist der Lockscreen änderbar? Finde das mit dem Puzzle so hässlich, würde lieber eins sehen wie vom iphone, Maemo oder Android Lockscreen.
Den Lockscreen mit dem Puzzle hast du nur, wenn das Gerät dir verpasste Ereignisse anzeigt - ansonsten hast du das normale Hintergrundbild bei dem du dann mit einem Fingerwisch die Tastensperre deaktivieren kannst - ganz wie beim Iphone 
Der Screen bei verpassten Ereignissen (also eben der von dir angesprochene Puzzle-Screen) lässt sich aber soweit ich bis jetzt testen konnte nicht verändern.
-
Der Lautsprecher ist auf alle Fälle in Ordnung. Die Lautstärke reicht vollkommen aus und auch qualitativ verzerrt da nix. Leider keine zwei Lautsprecher und somit auch kein 5.1 Surround Sound wie beim HD - aber trotzdem. Bei der Wiedergabe über das Headset hab ich wie gesagt bisher nix Besseres gehört.
-
Was reicht dir denn an meiner Antwort nicht wenn ich sage dass es offiziell ab Ende Mai zu haben ist? Wenn man etwas drüber nachdenkt bzw. den Satz zwei Mal ließt dürfte sich daraus 'ne Antwort ableiten lassen 
-
Das Gerät ist offiziell ab Ende Mai über O2 bzw. ab Anfang Juni frei verfügbar.
Testvideo (hauptsächlich zur Demonstration des Sounds, die Bildquali kommt aber auch gut rüber):
http://www.sendspace.com/file/lzbrgz
ACHTUNG! 94 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo THWS,
1. ist es die finale Version ?
2. wo hast es her, wenn man fragen darf ? ( Bin total heiß drauf!)
3. wann erfolgt der Testbericht ?
4. wie ist dein erster Eindruck ?
:top:
MfG
Alles anzeigen
1. Ja
2. -
3. Dauert noch etwas, ich werd' euch aber immer mal wieder mit ein paar Infos versorgen
4. SEHR positiv
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kann man die Schriftart ändern, die man in Bild 3, 4, 5 und 6 gesehen hat?
Ja, ab Werk sind 3 verschiedene Schriftarten wählbar.
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Auf THWS Testbericht bin ich aber auch mal gespannt :top:
Am meisten interessieren würde mich ja die Kamera, Musik Player,
Akkulaufzeit und ob es mit dem Wave Spaß macht im Internet zu surfen
und wie schnell der Browser ist im Vergleich zum i8910 HD.
Kamera werde ich in den nächsten Tagen noch testen (ersten Vorgeschmack bekommt ihr noch heute abend). Musik Player ist das beste was ich je gehört habe im Handybereich. Akkulaufzeit dauert noch und gesurft bin ich bis jetzt noch nicht soooo extrem viel - kommt aber noch.
Zitat
Original geschrieben von emjay
Ich werde auch noch abwarten, bis THWS sein ok gibt.
Auf sein Urteil kann man sich blind verlassen :top:
Vielen Dank für die Blumen^^ Wie gesagt - der Test dauert noch etwas, aber immer mal wieder reingucken dann bekommste auch zwischendrin Infos.
-
-
-
Korrekt. Funktioniert auch wenn du das Handy "nur" umdrehst - es muss also nicht unbedingt umgedreht auf dem Tisch liegen.
-
Nope - das Gerät zeigt durch "Anklopfen" an das ein weiterer Anruf eingeht, beim Anrufer klingelt es ganz normal - eben ausprobiert.