Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also sozusagen das WAVE geht nicht automatisch online wie das iphone?
    Will es nur per wlan nutzen, brauche keine inet unterwegs.

Korrekt. Man kann einstellen über welche Schnittstelle sich die Widgets aktualisieren (bzw. up-to-date halten) sollen. Hier kann man dann z. B. "WLAN" anwählen. So hab ich das heute den ganzen Tag gemacht und keinen einzigen Cent an Kosten gezahlt.

adrj: Ich hoffe ich denk dran - werd' ich wohl morgen abend machen, grade hängt das Wave am Ladegerät und morgen bin ich bis spät nachmittags auf Arbeit. Falls ich's vergess einfach nochmal dran erinnern^^

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Bilder sind nicht schlecht, wie siehts denn bei trüben Lichtverhältnissen aus?

Mal 'ne kurze Zwischenfrage zum OS: Braucht man um wirklich Spass daran zu haben eine Datenflat/Datenpaket wie bei Android/Apple oder reicht ein günstiger Datentarif (24cent/mb) aus?

Das waren trübe Lichtverhältnisse...die Sonne war hier heute noch kein einziges Mal richtig draussen :D
    btw - die LED Leuchte kommt mir recht stark vor - auf jeden Fall (gefühlsmäßig) mindestens gleich stark wie die des I8910 HD. Werde da heute abend wohl mal etwas testen müssen^^

Bzgl. deiner Frage mit der Flat: Also um das Ganze (inkl. Online-Widgets) richtig genießen zu können wäre eine Flat wohl nicht verkehrt. Da es aber auch Offline-Widgets gibt ist das eher so als "Bonus" zu sehen. Selbst wenn man überhaupt kein Interesse an Apps hat ist Bada relativ interessant da es zum Einen 'nen komplett neuen Aufbau bietet und zum Anderen auch zahlreiche Änderungen hat die durchaus Positiv zur Geltung kommen.

Ich hatte das Desire noch nie in der Hand, folglich auch das Display noch nie live gesehen. Allerdings wirkt das auf den Bildern deutlich extremer als es wirklich ist. Wenn ich "normal" auf das Display des Wave schaue erkenne ich da keine Gitterstruktur.

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Hey Danke, dass sieht doch für einen Neuling schonmal nett aus ;)

THWS

Ich sehe du machst immer bilder mit ner Digicam oder so, funktioniert dass mit dem Screenshot vllt nicht besser?

Es mag sein dass das vielleicht im ersten Moment besser funktioniert - allerdings hab ich die Cam sowieso meist neben mir stehen. Und ob ich jetzt die Cam an den PC andocke oder das Wave (bzw. die Speicherkarte auslese) kommt da im Endeffekt auf's Gleiche raus.

Ihr seht in diesem Store aber nur Apps für die beiden Windows-Modelle. Der Bada-Store ist über PC (noch) nicht zu erreichen.

Bei Bada sieht's im Moment so aus:

Zur Erinnerung: Gestern sah das Ganze noch so aus:

Nur Test-Apps. Ich gehe mal stark davon aus dass Samsung jetzt nach und nach den Appstore füllt damit man pünktlich zum Start schon zahlreiche und vor allem auch qualitative Apps bieten kann.

Fotos kommen im Laufe des Tages. Das kinetische Scrolling sieht nicht nur ruckelfrei aus - das ist es auch. Beim Öffnen meiner Videogalerie braucht das Gerät zwar einen kleinen Moment zum Laden - danach läuft aber sowohl da als auch im MP3 Player alles sehr flüssig und ohne Ruckler oder sonstige Störungen.

btw - Multitouch in der Galerie macht richtig Spaß :D

BuffaloJack: Muss ich noch etwas testen - ich war gestern den halben Tag auf Übung und hatte das Gerät nicht mit, bin daher nur gestern abend zu 'nem kurzen Telefonat gekommen und da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet - was ja aber auch positiv sein kann, denn immerhin war sie dann nicht saumäßig schlecht - denn das wäre mir aufgefallen *g*