Ab Februar. Genaueres weiss man zur Zeit nicht.
Beiträge von THWS
-
-
Dann wird dir wenn du wirklich nur bei diesen Modellen bleibst nix Anderes übrig bleiben als dich an ein neues OS zu gewöhnen. Entweder das von Samsung oder an Android (das Omnia II ist dir ja zu groß).
-
Du weisst aber schon dass sich alle von dir aufgelisteten Handys GRUNDLEGEND unterscheiden? Und zwar im Betriebssystem. Windows Mobile/Eigenentwicklung/Andoid.
Was bist du gewohnt?
-
Hast du auch Quellen deiner Aussagen? Weisst du von wann die letzte Firmware ist? Wusstest du, dass sich ALLE Samsung-Handys im Service-Center updaten lassen?
Weisst du - wenn man Antworten auf seine Fragen möchte sollte man mit den spärlichen Informationen die man hat halt nicht hintem Berg halten - das ist kontraproduktiv. Im übrigen ist das jetzt auch nicht böse gemeint oder so - ich mag es nur einfach nicht, wenn User irgendwelche Aussagen aufgrund von falschen oder überhaupt keinen Informationen (bzw. Gerüchten) treffen...
-
Das Telefon ist nicht verbuggt. Ich glaube langsam dass du dich hier überhaupt nicht eingelesen hast und dir alles direkt vor die Nase servieren lässt. Wenn du den Thread hier wirklich gelesen hättest, wüsstest du das aber.
-
Ja, es gibt unterschiedliche Firmware-Versionen, nein bislang kann man beim Pixon12 keine Updates selbst durchführen.
-
Mit dem Epoxidharz lässt sich zudem ein leichtes Gefälle bilden, sodass das Wasser dann zum Großteil auch wieder Richtung Tor/potenziellem Abfluss fließen würde.
-
Generell kann man sagen dass jedem Handy Magnete nicht gerade gut tun. Ich würde nie eine Tasche mit Magnet-Verschluss kaufen...

-
Das Pixon12 unterstützt mit Sicherheit BT-Headsets. Ich habe dich nur auf die Suchfunktion hingewiesen, da das Gerät nicht allzu verbreitet ist und die Tatsache dass es dann noch jemand mit 'nem BT-Headset von Nokia nutzt eher gering ist.
Mein I8910HD versteht sich neben Samsung-Headsets auch mit denen anderer Hersteller, also sollte das kein Problem darstellen. -
Ich wäre da bei Drittanbietern vorsichtig. Sobald du da was hinzugibst zieht sich der erste Hersteller (bzw. beide) sofort aus der Schlinge - was ja auch verständlich ist. Sprich: Du hast keinerlei Gerantieansprüche mehr. Du kannst davon ausgehen dass alles was möglich ist auch direkt vom Hersteller ersten Grades (PCI, Sika, etc.) angeboten wird. Von allem Anderen würde ich die Finger lassen.