-
Du kannst Epoxidharz in der Regel problemlos für den Innenbereich anwenden. Was ich immer empfehle sind Produkte von PCI. Die sind zwar etwas teurer, halten jedoch was sie versprechen und sind auch einfach in der Handhabung. Was du bei Epoxidharz beachten solltest ist, dass es längst nicht alle Farben gibt. Meist bleibt man da bei einfachem grau bzw. sandfarben.
Damit du weisst wovon ich rede:
http://www.pci-augsburg.eu/pro…nformationen.html?tx_mmdb[product]=321&cHash=5d80e0bd70
Als Beispiel. Das Gleiche bzw. ähnliche Produkte gibt's da noch von der Firma "Sika".
-
Und du hast ganz sicher das Thema komplett durchgelesen bzw. darin die Suchfunktion genutzt? 
-
DIe aktuellste Software ist II2. Du solltest das Gerät ohne Probleme updaten können. Dass der Akku etwas Saft hat ist vollkommen normal - ist bei jedem Hersteller so.
-
-
-
Ich glaube dass es genau das nicht mehr tun wird. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Es hieß offiziell dass die neue Firmware im JANUAR in England erscheint, danach folgen die restlichen Länder. Wenn ihr 'ne perfekte Firmware wollt so wie ich auch dann dauert das eben noch seine Zeit - und so schlecht ist die jetzige ja nicht, dass man es damit nicht noch etwas aushalten könnte, oder? 
-
Die ja mit dem neuen Update angeblich auch kommen soll...^^
-
Zitat
Original geschrieben von gubemi
Ja toll Das Handy will aber ein Passwort!?
Hast du schon probiert 8 x die 0 einzugeben? Das ist das Standard-Passwort von Samsung. Wenn das Handy also neu ist, sollte das funktionieren. Du kannst stattdessen aber auch einfach folgendes im Hauptbildschirm eingeben:
*2767*3855#
Vorsicht - alle Inhalte auf dem Telefonspeicher werden formatiert!
-
Hoch damit 
-
Das wird schlichtweg eine Geschmackssache sein. So wenig wie du mit dem Steuerkreuz zurecht kommst so wenig kommt er halt mit dem Trackball zurecht. Für den Einen isses negativ, für den Anderen positiv.