Das ist korrekt, ich kann den Fehler nur leider nicht mehr ausbessern da mich die Zeitbegrenzung beim Editieren davon abhält ![]()
Aber wie gesagt - du hast Recht. das S5560 hat ein TFT-Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist korrekt, ich kann den Fehler nur leider nicht mehr ausbessern da mich die Zeitbegrenzung beim Editieren davon abhält ![]()
Aber wie gesagt - du hast Recht. das S5560 hat ein TFT-Display.
Jetzt macht doch keinen Stress. Wenn das Gerät nach Europa (Deutschland) kommt werden sowieso Änderungen vorgenommen (WLAN dazu, TV-Empfänger weg). Folglich können sich auch noch so Sachen wie Speicherkarte und Display ändern. Ist zwar unwahrscheinlich wenn man auf derselben Hardware aufbaut, aber wie hieß es immer so schön? Nichts ist unmöglich...
Wir können wohl wirklich nur warten bis das Ding offiziell vorgestellt wird ![]()
Kommt der überhaupt mit DHL? Ich kenns bei solch großen und empfindlichen Sachen nur so dass da 'ne Spedition beauftragt wird. Klar - DHL macht sowas auch, allerdings weiss ich nicht ob die das auch bei Privatleuten machen. Falls ja wird der dir das Ding vom LKW laden und gut ist. Wenn er nett ist hilft er noch weiter - zu mehr als Abladen ist er aber nicht verpflichtet wenn nix anderes vereinbart wird.
Den Hintergrund müsstest du auf alle Fälle im Einstellungs-Menü abändern können. Da gibt's wenn ich mich richtig erinnere drei verschiedene Themes zur Auswahl und je nachdem welches Theme ändert sich dann auch die Farbe.
So - hier bei mir (Tübingen) schneit es jetzt seit ca. 30 Minuten wieder herftiger. Die gerade einigermaßen frei gewordene Hauptstraße ist wieder komplett weiss und das Chaos auf meiner Straße die zum Haus führt wird stärker da hier kein Räumfahrzeug fährt (die scheinen's generell nicht mehr für nötig zu halten oO).
Hoch damit.
Neuer Preis: 100€ zzgl. 6,90€ Versandkosten (versicherter Versand via DHL).
Die Chancen dass das Paket nicht kontrolliert wird sind eigentlich gleich "0". Falls dies jedoch so sein sollte, hast du Recht. Zu deiner zweiten Annahme kann ich leider nix sagen da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe.
Was Punkt 3 angeht liegst du meiner Meinung nach falsch. Als ich mir zuletzt ein Gerät aus Asien importiert hatte (gut - ist schon ein paar Jährchen her) musste ich einmalig die 19% Ust beim Zoll bezahlen - mehr nicht.
Wenn du das Gerät gebraucht versendest kommt ein "Tausch" bzw. ein "Verkauf" unter Freunden sicherlich glaubwürdiger rüber, ich bezweifle aber dass dich das vom Bezahlen der Steuer abhalten wird.
Vielen Dank euch beiden ![]()