Es kommt denke ich auch etwas drauf an wie man das Gerät hält, denn das I8910 HD hat ja wie alle anderen neuen Samsung-Geräte die Antenne unten verbaut. Wenn man da natürlich alles zuhält beim Telefonieren siehts da auch düster beim Empfang aus wenn's ganz blöd läuft. Ich hab erst heute in der Mittagspause wieder ein relativ langes Telefonat gehabt und keine störenden Geräusche oder Ähnliches festgestellt...
Beiträge von THWS
-
-
Nein - im Laufe diesen Monats erscheint es in UK, danach folgen die restlichen Länder inkl. Deutschland.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt ob Samsung das Gerät hier wirklich einführt und wenn ja - wann. Das Teil hat das Potenzial ein richtiger Kracher zu werden wenn die Fotos gleichwertig bzw. noch besser als beim M8910 Pixon12 sind

-
Das Gerät hat auf der Innenseite neben den ganzen Prüfzeichen und der ID-Nummer auch das Logo bzw. das Trademark von TCT Mobile stehen, also ja. Wobei vom Menü her eigentlich nix mehr an ehemalige Alcatel-Phones erinnert - was nicht unbedingt negativ gemeint ist. Das Menü ist sehr farbenfroh und futuristisch gestaltet.
-
Dann ist dein Gerät entweder von Anfang an defekt (was auf die Vorbelegung hindeuten würde die du weiter oben erwähnt hast) oder du machst irgendwas falsch. Ich nutze das Handy auch mit Vista und bei mir klappt seit der Installation des New PC Studios alles reibungslos...
Wie lautet denn der Firmwarecode deines Geräts?
-
Was hast du für ein Betriebssystem?
-
Das hört sich auf keinen Fall normal an. Möglich dass sich irgendeine Anwendung im Hintergrund aufgehängt hat? Der Akku meines Geräts hielt bei wenig Nutzung nahezu ewig oO
-
Das INNOV8 war und ist bisher das beste Musik-Phone aus dem Hause Samsung. Und das sowohl was die Wiedergabe über Headset als auch im Freisprechmodus angeht. Fakt ist aber tatsächlich, dass die Audio-Qualität des I8910 HD mit dem neusten Firmware-Update gesteigert wurde - einfach mal draufladen

-
Hast du die Speicherkarte denn zuvor mal im Handy direkt formatiert?
-
Du müsstest die GPS Einstellungen auch so auf dem Gerät geringfügig verändern können. Ansonsten (so hat's beim B7610 & 7620 funktioniert) mal die manuelle Eingabe auswählen und dann einfach durchbestätigen - irgendwann müsste dann die Meldung kommen dass GPS gefunden wurde...