Nö - Seriennummer sieht ganz normal aus. Gut möglich dass sie nochmal ein paar Einheiten nachordern wenn wirklich schon alle weg sein sollten^^
Beiträge von THWS
-
-
Du hast das Video das auf Youtube kursiert aber schon gesehen, oder?

-
Auch meinerseits an alle User einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr unfallfrei ins Jahr 2010 startet und das Jahr mehr Positives als Negatives bereithält.
Zum Wohl! (auch wenns erst in knapp 24h richtig los geht
) -
Video funktioniert mittlerweile. Btw - woher aus Ba-Wü kommst du? Ich hab sofort gemerkt dass da ein Kollege am Filmen ist

-
Wird wohl noch gesichtet - einfach noch etwas warten, sollte dann von alleine funktionieren

-
TPH hat wohl die Internetseite umgestellt. Seit die neue Struktur online ist, ist das OT-800 auch nicht mehr gelistet. Allerdings auch gut möglich, dass das Gerät schon ausverkauft ist. TPH hat bei Alcatel !vorerst! nur 500 Einheiten geordert. Und für den Preis ist das Gerät ein absoluter Knüller...
-
Ich hab die Vibetonz bisher immer nur am kompletten Gerät wahrgenommen - egal welches Modell, egal welcher Hersteller. Ich hab aber bisher auch nicht wirklich so extrem drauf geachtet...^^
-
Selbstverständlich merkt man das Vibrieren mehr hinten als vorne. Der Touchscreen an sich kann ja keine Vibrationen von sich geben - das wird alles über den normalen Motor gesteuert der auch den Vibrationsalarm bei Anrufen & Nachrichten erzeugt. Und je nachdem wie stark du diese "Rückmeldung" einstellst, ist das natürlich auch hörbar wenn du mit dem Ohr nahe dran gehst.
-
-
Umlaute werden mit einem Klick auf die Taste links neben der "0" geschrieben. Es öffnet sich eine Symbol-Liste in der verschiedene Symbole und auch die Umlaute dargestellt sind.