Möchtest du dann zukünftigen Usern die damit evtl. auch ein Problem haben könnten keinen Lösungsweg bieten? Dann könnte man sich solch eine Diskussion nämlich in Zukunft sparen und etwas abkürzen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Rechne mal mit einem Listenpreis von ca. 250,- €uro

-
Schön - ich warte auf den Link wenn die Infos online sind

-
Die betreffen die offizielle neue Firmware? Gibt's genaueres zum Camera Update?
-
Hast du dieses Thema komplett durchgelesen? Da stehen Lösungsvorschläge drin - alle befolgt und es klappt immer noch nicht?
-
Hast du noch mehr Musik auf dem Handy oder "nur" den Ordner? Falls nur den Ordner kannst du einfach den Mp3 Player öffnen und "Alle Titel" auswählen - der spielt dann nacheinander (oder ggf. im Shuffle-Modus) alle Songs ab.
Falls du mehr Musik drauf haben solltest empfiehlt es sich dafür extra 'ne Playlist anzulegen - das kannste im Musikmenü machen und du kannst da auch alle Titel auf einmal markieren, brauchst also nicht jeden einzeln auswählen.
So kompliziert is das gar nicht

-
Zur Info: Akku hat eben schlapp gemacht. Das Phone hat jetzt also knapp 5 Tage durchgehalten - die letzten beiden Tage war Bluetooth dauerhaft aktiviert und WLAN teilweise, Gerät war ständig im 3G Netz eingebucht.
-
Ich hab einen der default.wav heißt. Dieser Ton kommt bei mir wenn ich das Gerät im Profil "Allgemein" einschalte kurz bevor der orangene Windows-Screen kommt. Bei Telefonaten hab ich den noch nicht gehabt...
-
Und was machst du mit dem Gerät? Telefonieren? Wie lange? Nachrichten verschicken? Wie viele? Musik hören? Wie lange? Videos gucken? Wie lange? Fotos schießen? Wie viele?
Auf solche Sachen kommt's hauptsächlich an. Wie gesagt - wenn ich das Gerät mit deaktivierten Funktionen und vollem Akku bei mir auf den Tisch lege hat's nach 15 Tagen auch noch Akkukapazität. Aber ein Handy ist ja schließlich zum Nutzen da, daher werden die Standby-Angaben der Hersteller NIE erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Du meinst mit dem 5560? Da finde ich 5 Tage ziemlich miserabel, wenn die Standbyzeit im maximum mit 620 Stunden angegeben wird.
Beim Jet sind knapp über 400 Stunden angegeben, und die schafft das Gerät auch locker. 15 Tage sind ohne Probleme drin.Wenn du dein Jet nur herumliegen hast erreichst du auch locker 15 Tage - kein Thema. Ich hab das S5560 wie bereits geschrieben durchschnittlich bis stark genutzt und finde hierbei eine laufzeit von 5 Tagen völlig in Ordnung.
Dass du die 15 Tage bei regelmäßiger Nutzung des Telefons schaffst glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.