Ich hab auch eine Meldung im Display, nutze allerdings T-Mobile. Mein Gerät ist auch noch ein Vorseriengerät - glaube allerdings nicht dass da solche "unwichtigen" Sachen verändert werden die das Piepsen kurz bevor bzw. nachdem man 'ne Nummer gewählt hat...
Beiträge von THWS
-
-
Hab's sowohl mit dem Profil "Allgemein" als auch mit "Lautlos" probiert - das Ding gibt bis der Anruf angenommen wird keinen Ton von sich.
-
Bei meinem Gerät leuchtet nur kurz die LED auf - ein Piepsen ist bei mir nicht zu hören.
-
Bislang scheint es noch keine Möglichkeit für Endverbraucher zu geben an WinMob 6.5 via Update zu kommen. Evtl. ist das schon in 'nem Service Point möglich - die Software existiert ja defacto.
-
Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten

WinMob 6.5 ist bei meinem jetzigen Gerät nun installiert - es tut sich also definitiv was^^
-
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=38701&highlight=Prag
Und ich hab sogar einfach nur nach "Prag" gesucht

-
Dürfte normal vom Hauptdisplay aus gehen...
-
Durch die Tatsache dass das Gerät kein UMTS hat hält der Akku SEHR lange. Ich komm bei durchschnittlicher Nutzung auf eine Laufzeit von ca. 5 Tagen. Das ist meiner Meinung nach sehr gut für solch ein Gerät (wie gesagt - durchschnittliche Nutzung, Displayhelligkeit auf MAX).
-
Das Display ist bei den neueren Samsung-Geräten im oberen Bereich kein Thema mehr - Samsung hat da mit der AMOLED Technologie 'ne sehr gute Lösung gefunden wie ich finde. Die Displays sehen richtig gut aus und sparen dazu noch Strom im Gegensatz zu normalen TFT-Bildschirmen - was möchte man mehr? *gg*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris07_07
Was ich suche ist:
- Hosentaschentaugliches Touchscreenhandy (bis 10,8 cm Höhe -> kommen im Sommer eigentlich Handtaschen für Männer wieder in Mode oder wo werden heutzutage Backsteine getragen?)
- Gute Telefoneigenschaften mit ausdauernden Akku
- Guter Musikplayer mit 3,5Klinke (soll meinen MP3-Player im Auto ersetzen).
- Genial wäre noch die Mac-Synchronfähigkeit (gerne auch mit Fremdsoftware)
- Schön wären noch so gute 3Mio Megapixel (diese 8Mio etc. die bei manchen Geräten angegeben werden sind größenteils Müll -> jede 3Mio. Digicam macht bessere Bilder)Ich glaube die Wunschliste muss ich dem Weihnachtsmann schicken, da ich noch keinen Hersteller gefunden habe... :cool:
Ich denke dass es das perfekte Gerät für dich bald geben könnte:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-2989.php
Das Gerät liegt im Moment bei mir (Vorseriengerät) und kommt demnächst auf den deutschen Markt.