Beiträge von THWS

Ich verstehe das schon, allerdings würde mir persönlich da das Display reichen. Die sollen sich das I8910 HD mal so anschauen wie es normal aussieht und es dann mit deinem vergleichen (wäre hilfreich wenn du hier noch ein Foto von deinem Gerät reinsetzen könntest).
    Dass du ein Gerät wegen Verarbeitungsmängel reparieren lässt und es genauso wieder zurückbekommst mit der Begründung "sie mussten es ja wieder wie vorher aussehen lassen" ist absolut hirnrissig und nicht logisch (nichts gegen dich, sondern gegen diese Ausrede des Mitarbeiters).

Der Sperrcode des Handys an sich ist ab Werk auf 8x0 eingestellt.
    Beim Update muss kein Code eingeben werden, lediglich nach dem erfolgreichen Aufspielen des Updates wenn sich das Gerät neu startet - da kann man es aber auch einfach ausschalten, also eingeben MUSS man den Pin nicht - und den Sperrcode erst recht nicht.

Wenn sie dir die Daten nach einem Update wieder aufspielen ist das Kundenfreundlich (vorausgesetzt es wurde ein Update durchgeführt). Ob die deine Daten ohne Zustimmung sichern dürfen weiss ich nicht, aber was glaubst du an wie viele Daten die täglich kommen "könnten"?
    Wenn du deine Daten nicht selbstständig sicherst bzw. vor dem Update mit Hilfe der Software sind alle Daten weg, die sich auf dem Telefon befunden haben - inkl. Einstellungen und sonstigem. Daten auf der Speicherkarte bleiben normal erhalten.

Was ich nicht verstehe: Warum versteifst du dich so auf dieses Update? Ich würde mich da lieber auf das Display konzentrieren - zum Einen ist dies das wirkliche Problem, zum Anderen bringt ein Updaten der Software bei 'nem Hardwaredefekt sowieso nix...

D1 Videoaufnahme ist bei den neueren Samsung Modellen im höheren Segment Standard, und da auch immer mit 30 FPS. Es gibt andere Geräte (z. B. M7600 BEAT DJ) die dann "nur" VGA Aufnahme mit 15FPS beherrschen.

Jet und Pixon12 haben ebenfalls beide D1 mit 30 FPS. Und das Pixon12 hat in der Tat 'nen schnellen Prozessor verbaut, welchen genau kann ich dir allerdings nicht sagen - und erst recht nicht mit 100%iger Sicherheit :D

PS: Zum Pixon12 kannst du dir ja in meinem Testbericht mal das Beispielvideo herunterladen und gucken wie viele Frames dort aufgenommen wurden ;)

Es ist möglich ein Update durchzuführen ohne dass alle Daten verloren gehen - du kannst als normaler Nutzer ja schon deine Daten mit Hilfe des PC Studios sichern, da haben die Serivce Points mit Sicherheit noch viel mehr Möglichkeiten.
    Allerdings trau ich der Sache so wie du sie schilderst auch nicht ganz über den Weg - ich würde da auf jeden Fall nochmal vorbeigucken.

Ich hab jetzt zwar noch nicht wie wild auf dem Display herumgekratz, allerdings macht es im Gegensatz zu anderen Samsung Modellen schon einen etwas - hm....wie soll man sagen..."weicheren" Eindruck. Also mit 'nem Schlüssel oder Ähnlichem würde ich das Omnia Pro jedenfalls nicht in Berührung bringen wollen.
    Was die Abdeckungen oben angeht kann ich bislang nix Negatives berichten und auch die Akkuabdeckung sitzt fest und lässt sich nur mit kraftaufwand bzw. geschicktem Ansetzen eines Fingernagels öffnen. Ungewollt geht die ganz sicher nicht auf :D

Warum suchst du dir dann nicht beide Geräte mal auf der Samsung-Homepage raus (oder z. B: gsmarena.com) und guckst dir das da an? Zum Einen geht's schneller für dich, zum Anderen erleichtert das die Arbeit für uns, da wir dann nur auf "spezielle" Fragen eingehen "müssen" was die Qualität der Antworten erhöhen dürfte ;)