Ja - und wo ist das Problem? Das ist doch dann auf deiner Speicherkarte. ![]()
Wie schon geschrieben - es ist nicht möglich die Fotos auf die Speicherkarte und dann DIREKT in einen anderen Ordner als "Eigene Fotos" zu speichern ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Joa - und genau so sieht es bei mir nicht aus. Bei mir wird statt dem Ordner "SD Speicherkarte" direkt der Inhalt eben dieser angezeigt.
Achja - was passiert denn, wenn du sobald "Speicherkarte" im Reiter gewählt ist auf "Bilder" klickst? Da nix drin? -
Ich hab keine Ahnung wer hier an wem vorbeiredet, aber irgendwas stimmt hier nicht.

Wenn ich das mache was du sagst, nämlich:
Menü => Eigene Dateien dann kann ich die Speicherkarte als "Ordner" nur über den Reiter anwählen. Wenn ich im Feld "Alle" runterscrolle zeigt er mir die Ordner an, die auf der Speicherkarte vorhanden sind, allerdings nicht die Speicherkarte an sich.
Und wenn ich dann in dieser Ansicht den obersten Eintrag wähle (Bilder) und dann auf "Eigene Fotos" klicke, sehe ich die von mir geschossenen Bilder.In einen anderen Ordner als diesen kannst du die Bilder nicht abspeichern - immer standardmäßig im "Eigene Fotos"-Ordner - egal ob Telefonspeicher oder Speicherkarte.
-
Ich weiss nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, ich wollte aber 1) nicht extra deshalb ein Thema aufmachen und 2) gab's jetzt auch keins wo's einigermaßen reinpasst, daher frag' ich hier:
Ich habe im Juli erfolgreich meine Ausbildung beendet und einen Zeitvertrag bis Ende Dezember diesen Jahres erhalten (so üblich bei uns im Unternehmen). In diesem Vertrag steht, dass der Arbeitgeber dazu verpflichtet ist mich darauf hinzuweisen, dass ich 3 Monate vor Auslauf des Vertrages den Antrag auf Arbeitslosenunterstützung bei der Agentur für Arbeit einreichen muss.
So - da ich zeitlich momentan sehr eingespannt bin (vertrete den Chef) und über den Tag einfach nicht direkt dort hin komme, habe ich per e-Mail angefragt und ein Formular mit ca. 16 Seiten per Mail erhalten. In diesem Wisch geht es von A-Z, sprich persönliche Daten, letztes Arbeitsverältnis, Weiterbildungen, Beratungsgespräch etc. pp.Frage: Muss ich das Teil wirklich schon ausfüllen, wenn ich mich lediglich im Voraus für Unterstützung anmelden möchte?
Mein Arbeitgeber rückt momentan noch nicht mit der Sprache raus was Sache ist, daher möchte ich auch nicht einfach dasitzen und nix tun.
Ich danke für Antwort - gern auch per PN falls die Antwort den Rahmen des Themas sprengen würde...
-
Du verstehst mich falsch.
Die Fotos WERDEN auf der Speicherkarte gespeichert. Das was du unter "Eigene Dateien" dann siehst ist nur die Ansicht. Du wechselst in dem Reiter "nur" zwischen Alle, Speicherkarte und Telefonspeicher, um die vorhandenen Medien einzugrenzen.
Ich hab lediglich im Kameramenü eingestellt dass die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden - und das funktioniert wie immer auch sehr gut bei mir. -
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Das Problem das du jetzt wahrscheinlich hast ist die Tatsache, dass die Bilder wenn du sie über die Eigenen Dateien anschaust immer angezeigt werden, da oben rechts im Reiter standardmäßig "Alle" aktiviert ist - d. h. das Telefon zeigt dir ALLE Bilder auf Handy und Speicherkarte an, die sich unter dem von dir angewählten Ordner befinden.
Wenn du dann im Reiter auf "Speicherkarte" abänderst, ist dort nur noch der Inhalt ersichtlich, der sich auch wirklich auf der Speicherkarte selbst befindet.
-
IF5 liegt hinter IG3.
Samsung gibt die Namen immer nach Monaten an:
A = Januar
B = Februar
C = März
usw. -
IG3 ist die Aktuellste bislang, ja.
-
Definitiv nicht. Guck dir einfach mal in meinem Testbericht die Bilder an, dann siehst du, wie ein normal verarbeitetes HD aussieht. Mit solchen Wischiwaschi Aussagen würde ich mich nicht abspeisen lassen - nochmal hingehen oder gleich anderen Shop suchen :top:
-
Das passt schon so. Die Widget-Leiste ist lediglich 'ne Übersicht der vorhandenen Widgets auf dem Gerät. Da du ja drei Hintergrundbildschirme zur Verfügung hast, kannst du theoretisch auf jedem deine entsprechenden Widgets legen, zum Beispiel einen mit Bluetooth und WLAN, den Anderen mit Facebook und Youtube, etc. pp.
Dann kannst du alle Anwendungen direkt vom Startscreen aus aufrufen.