Das Jet hat kein Android, das Jet basiert auf einer Eigenentwicklung von Samsung was das Betriebssystem angeht. Android hat z. B. das Galaxy aus dem Hause Samsung.
Beiträge von THWS
-
-
Doch. Es gibt nur zwei verschiedene Versionen, eine für Korea und eine für die restliche Welt - und so wie's momentan aussieht scheint das Gerät auch wirklich "richtig" zu kommen. Nur wann ist halt die Frage...
-
Hast du im Einstellungs-Menü geschaut? Da muss ein Menüpunkt sein. Beim GT-S5230 ist er unter Menü => Einstellungen => Telefoneinstellungen => PC Verbindungen zu finden.
Ich kann wählen zwischen:
Bei Verbindung fragen
Samsung PC Studio
Media Player
Massenspeicher (<= das brauchst du) -
Du müsstest unter Einstellungen die Möglichkeit haben, deine PC Verbindungen zu personalisieren - da kannst du normalerweise aus verschiedenen Modi wählen. Den genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Pixon12 zur Hand hab...
Edit: Ich lese gerade, dass du schon Datentransfer ausgewählt hast? Wenn ja, dann stell mal ein, dass das Gerät dich jedes Mal beim Anstöpseln fragen soll, welche Verbindungsart du möchtest. Dann Handy anschließen aber noch nix auswählen - Windows sollte dann normalerweise von alleine alle nötigen Treiber installieren. Hat bei mir bisher bei jedem Samsung-Handy funktioniert.
-
Liegt vllt. einfach daran, dass es noch keine neue Firmware gibt und das für das M8910 ein anderer Updater benötigt wird (der, der auch beim Jet Verwendung findet). Wird momentan aber noch nicht unterstützt laut Samsung-HP.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
habe jetzt auch geupdatet. Kann es sein, dass nur der Taskmanager in 3d ist und keine neuen Widgets?Ey, seit wann hast du denn wieder ein I8910? Hab ich gar nix von gelesen hier^^
-
Ganz klar Jet. Samsung verwendet hier eine Mischmasch-Technik zwischen kapazitiv und resistiv. Da ich beide Handys hatte, kann ich direkt vergleichen und ich würde das Samsung dem Nokia hier in allein Bereichen vorziehen. Lediglich bei der Musikwiedergabe über den Lautsprecher war das Nokia im Vorteil.
-
Danke. Vllt. hätte ich mich auch klarer ausdrücken sollen *g* -
Boah -.-
Okay - ich danke für die Antwort

-
Natürlich - nix anderes versuch ich dir hier zu erklären, das ist genau der Pfad der normal ist und ohne größeren Aufwand auch nicht zu ändern ist