Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die nächste Steigerung wird das M8920 mit 3-fach optischem Zoom. Es gab schon mehrere Geräte mit optischem Zoom, aber bislang verschlechterte sich immer die Qualität beim Zoomen, da die Linsenoptik noch nicht ausgereift war. Das soll beim M8920 anders sein, hier soll in der höchsten Zoomstufe die Qualität gleich brilliant sein wie ohne Zoom. Das ist eine absolute Novität. Aber abgesehen davon reicht mir das M8910 vollkommen. Mehr muß für mich(!) ein Fotohandy nicht können.

gibts schon, das Samsung W880 ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    gibts schon, das Samsung W880 ;)

Ja, weiß ich doch, so heißt's aber nicht bei uns, bei uns kommt es als M8920.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, weiß ich doch, so heißt's aber nicht bei uns, bei uns kommt es als M8920.

ups :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    *#1234#
    Die gleiche Fehlermeldung wie bei dir, kommt bei mir auch!
    DSas nervt völlig! Da kannste anschliesen welches Gerät du willst von Samsung. Diese Fehlermeldung kommt immer.

Weiß keiner einen Tipp für mich? Beim Samsung i8910 HD gings, mit der Firmware aktualisierung.

Wenn ich beim Pixon nach neuer Firmware suchen will kommt: Gerät wird nicht unterstützt.

• Liegt vllt. einfach daran, dass es noch keine neue Firmware gibt und das für das M8910 ein anderer Updater benötigt wird (der, der auch beim Jet Verwendung findet). Wird momentan aber noch nicht unterstützt laut Samsung-HP.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Liegt vllt. einfach daran, dass es noch keine neue Firmware gibt und das für das M8910 ein anderer Updater benötigt wird (der, der auch beim Jet Verwendung findet). Wird momentan aber noch nicht unterstützt laut Samsung-HP.

Denkt ihr da kommt bald mal was? Hatte noch nie ein handy, das so neu erschienen ist. wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach erscheinung, bis sich da mal was tut?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Denkt ihr da kommt bald mal was? Hatte noch nie ein handy, das so neu erschienen ist. wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach erscheinung, bis sich da mal was tut?

also das Samsung NPS Updater Tool ist das reinste Grauen!
    In einem anderen Forum lese ich täglich, dass Samsung ständig damit Probleme hat. Da geht es mal eine Woche, dann wieder nicht mehr...dann kommen Fehlermeldungen wie "Gerät nicht unterstützt" usw.!!!

Den Samsung Support kannste voll knicken. Der Callcenter scheint wohl nur aus 5 EUR-Kräften zu bestehen. Da wird doch teilweise tatsächlich behauptet, samsung hätte gar keine Onlinemöglichkeit, ein Handy zu updaten. Dies ginge nur bei offiziellen Partnern. Lauter so ein Schmarn!

Bei jedem Handyhersteller lassen sich die Handy online updaten. Bei samsung so ein Theater! Kein Bock mehr drauf!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wie kann ich das Pixon im Datentransfermodus mit dem pc verbinden? also dass ich fotos von der speicherkarte direkt auf pc ziehen kann, ohne das schreckliche Samsung PC Studio?

Wenn ich das Pixon anschließe, wird die speicherkarte nämlich nicht unter Arbeitsplatz aufm pc angezeigt. Wie geht das?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!