Zum Einen ist noch gar nicht zu 100% bewiesen dass einer drin ist, zum Anderen weiss hier sicherlich NIEMAND, wann und ob der Transmitter - sofern vorhanden - freigeschaltet wird.
Beiträge von THWS
-
-
Ah - das erklärt natürlich einiges. Darauf bin ich gar nicht mehr gekommen, dass ja zwei SW-Versionen angegeben sind *g*
Und dass sich die EXIF-Infos nicht ändern ist klar, es wurde nur korrigiert, dass der Wert jetzt richtig in den Informationen eingetragen wird, damit Vista das gleich korrekt anzeigen kann. Ich hatte das Problem damals auch nur mit dem Vista Bildbetrachtungsprogramm - alle anderen Bildbearbeitungsprogramme konnten das Bild ohne Probleme darstellen.

-
Naja - meine Firmware lautete damals I8910XXIG2 wenn ich mich recht entsinne...deinen Firmware-Code hab ich jetzt halt in der Kombi noch nicht gesehen.
-
Hm - müsste eigentlich IG2 sein, aber wie gesagt - deine Firmware war sowieso irgendwie "anders". Naja - probier einfach mal aus, müsste jetzt die Änderungen haben, die ich vorher gepostet hab.
EDIT: @jore: Hast du schon 'nen Hardreset gemacht? Spiel immer noch weg?
-
Ich hab selbst Vista und habe mehrmals regulär das Update aufgespielt. Falls es nicht gehen sollte, liegt's an deiner Firmwareversion - die sieht nämlich wie schon gesagt komisch aus, aber erstmal sehen, vllt. klappt's ja

-
Dann hast du den Foto-Bug.
Gerät updaten auf IG2, über schnelleres Handy freuen, richtiges Foto-Format haben und dazu noch bessere Audio-Qualität bei Videos

btw - ich hoffe für dich dass das mit den Updates klappt - irgendwie sieht deine Firmware komisch aus oO
-
Sag mal die Firmware-Version des HD...
Bei der ersten Firmware gab es nämlich ein Problem bei der Darstellung der Pics auf dem PC. Welches Betriebssystem nutzt du? Vista?
-
Hab heute nochmal etwas mit MN7 gespielt. Das Gerät hat bei mir direkt 10 Sekunden nach dem eingeben der Route 7 Satelliten gefunden, falls das für den Ein oder Anderen interessant ist^^
-
Display des HD ist aus Glas, ja. Vorteile des Pixon12 gegenüber des HD: geringeres Gewicht, Autofocus bei Videos möglich.
Sind aber eigentlich alles Vor- und Nachteile, die sich auf das Nutzungsverhalten des Besitzers beziehen und so bei jedem unterschiedlich gewertet werden...
-
Das mit den Fotos kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da das Display allein durch die AMOLED Technik schon bombastisch aussieht gegenüber anderen WinMob-Phones...
Surfen wird momentan über Opera bei mir realisiert, Vergleich zum Iphone nicht möglich da ich keins hab und auch nie eins haben werde :p
Schutzfolie für's Display wäre nutzvoll, denn das Display wird nicht als kratzresistent von Samsung beworben.