-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nur grundsätzliche Frage: kann man den Aufkleber problemlos und rückstandslos entfernen? Hat das Teil eine Facebook-Applikation bzw. Youtube?
Aufkleber lässt sich entfernen, auch wenn man etwas kraft braucht - bleiben aber keine Rückstände auf dem Deckel wenn man gründlich "arbeitet" 
Youtube App war meiner Erinnerung nach drin, ja - zur Sicherheit aber nochmal jemand fragen, der das Gerät aktuell noch hat und nachschauen kann *g*
steini: Nein, allerdings reagiert der resistive Screen um Welten besser als der des Nokia 5800 XM, auch wenn er halt noch nicht an einen kapazitiven alâ HD rankommt^^
-
Da ich beide Geräte hier liegen hab, kann ich das denke ich ganz gut beurteilen. Beide Geräte wirken sehr hochwertig, das Einzige, was den Eindruck etwas trübt sind bei beiden Modellen die Akku-Abdeckungen auf der Rückseite. Beide aus Kunststoff, beide in schwarz gehalten mit leichtem Rot-Touch und Muster (Fingerabdruckmagnet). Ansonsten kann ich den Eindruck von Martyn eigentlich nicht wirklich teilen...
Und was wäre gewesen wenn man 'nen Akkudeckel aus hochwertigem Material verwendet hätte? Dann heißt evtl. wieder "das macht das Handy nur unnötig schwer" 
-
Wenn du e-Mails von einem vorhandenen Konto abrufen möchtest, kannst du dich einfach auf dem konto einloggen in dem du die WLAN Verbindung aktivierst und dann halt über WLAN mit dem Browser online gehst (Zugangspunkt definieren).
Hab eben mal mein Jet hergeholt, GPS ist so zu finden:
Menü => Einstellungen => Telefoneinstellungen => Navigation
-
Servus,
1. Einfach wieder alle in die Leiste ziehen...
2. Musst du in den Einstellungen aktivieren - dort müsste ein Punkt "GPS" zu finden sein (Anwendungseinstellungen)
3. Möchtest du via WLAN auf deinen normalen Posteingang zugreifen oder nochmal 'nen Neuen einrichten?
-
Also bisher hatte ich keine Abbrüche, werde MN7 aber noch weiter laufen lassen und dann mal schauen ob sich das was zum Negativen wendet^^
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
mich würde mal interessieren, wie gut (schnell) Mobile Shell auf dem Gerät läuft, wenn man die Samsung Widget nicht nutzen möchte.
und wie die sms dargestellt werden. Wie unter WM 6.1 üblich als Chat, denn man dann per Finger scollen kann, oder werden sie einzeln angezeigt?
Gruß
Alles anzeigen
Bin nun dazu gekommen Mobile Shell mal zu installieren und der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr gut. Lässt sich flüssig bedienen und bisher konnte ich noch keine Fehler feststellen - alles weitere wird der Langzeittest zeigen^^
Jetzt wird noch Navigon probiert...
Edit: Navigon ist installiert und läuft bisher ebenfalls problemlos - zwar wurde der GPS Empfänger nicht automatisch gefunden, mit manuellen Einstellungen hat's jedoch gleich geklappt.
-
Den muss man aktivieren im Menü - geht aber relativ fix, da der auf einer Ebene mit dem Bildstabi und dem WDR ist. Videomodus hab ich gar nicht probiert, allerdings hat sich der Fokus ja sowieso immer dem gerade anvisierten Motiv angepasst (was sehr gut geklappt hat).
-
Also der Tracking-Fokus hat bei mir sehr gut funktioniert. Einfach auf den Touchscreen getippt und der Sucher ist immer schön mitgewandert. Sofern das angezielte Objekt aus dem Sucher raus war, hat sich das Handy das Objekt auch selbst wieder gesucht, wenn ich mich richtig entsinne - auf jeden Fall 'ne durchaus nützliche Funktion^^
-
Es geht nur Xenon oder LED. LED bei Videos und zum Scharfstellen bei Fotos, Xenon nur beim Schießen von Fotos. (=> Xenon in zwei Stufen, Makro und Autofocus).
-
Kann man auf alle Fälle nur bestätigen! Wenn man sowieso am Überlegen ist ob man nicht 'nen MP3 und Videplayer braucht ist das meiner Meinung nach die perfekte Alternative wenn man das Beamen wirklich auch nutzt - und das ist relativ gut möglich, da ein umfangreiches Zubehör-Set mitgeliefert wird (inkl. 2.tem Akku für den Beamer und einer externen Lademöglichkeit!).