Hab das Display ja gerade auf voller Helligkeit und war eben kurz draußen in der prallen Sonne - Ablesbarkeit kein Problem sofern der Winkel passt.. Wenn man das Handy mit Absicht voll in die Sonne hält hat man fast keine Chance etwas zu erkennen, sobald man es allerdings etwas anders dreht ist die Anzeige klar und deutlich zu erkennen - im Schatten sowieso ![]()
Beiträge von THWS
-
-
conzi: Jop, gibts. Da ich u. a. Zubehör für Velux und Roto Dachfenster verkaufe, kann ich das aus Erfahrung sagen. Haben wir sogar in der Ausstellung stehen. Das Gitter wird innen am Fenster montiert und kann dann je nach belieben hoch oder runter gezogen werden.

Edit: Ist natürlich die optimale Lösung, allerdings vllt. nicht unbedingt die kostengünstigste...
-
Tocuscreen reagiert sehr "straff" und damit eindeutig auf Eingaben. Empfang ist bei mir mit T-Mobile Netz im 3G Modus bei fast vollem Ausschlag. Sprachqualität ist in Ordnung, hab das eben nur kurz mit'm Festnetz gestestet, da ich das F480i noch nicht komplett in Betrieb hab. Lautstärke ist auch mehr als ausreichend - man dürfte da wirklich nur auf 'ner Baustelle genötigt werden, die maximale Lautstärke zu nutzen - ist zumindest mein empfinden, unter anderen Umständen wäre mir das zu laut^^
-
Kann ich dir nicht beantworten, da ich kein F480 hatte um das direkt vergleichen zu können. Und die Sache mit dem Akku kann ich dir auch erst sagen wenn ich den ein paar mal ge- und entladen habe.
-
SMS werden einzeln dargestellt. Navigon und Mobile Shell hab ich noch nicht getestet.
-
Hab ich noch nicht getestet, nein. Bin eben von Arbeit gekommen und werd' mir die Software entweder heute abend oder morgen im Laufe des Tages mal auf's Handy ziehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von taff80
Hallo.Da ich schon seit einiger Zeit mitlese und auch einer derer bin die das Akku-Problem haben und damit auch zu leben gelernt habe, gibt es für mich persönlich nun andere Probleme mit dem Handy die mich sehr nerven

Eventuell hat ja einer eine Lösung auf meine Fragen/Probleme:1) Was genau ist die Dimmzeit bei den Einstellungen? Irgendwie tut sich da bei mir nicht viel
2) Was mich sehr nervt, dass ist der Ein- und Ausschaltsound, kann man den irgendwie abstellen?
3) Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Laustärke des SMS-Klingeltons unabhängig vom normalen Klingelton einstellen kann?
4) Da ich es von anderen Handys gewohnt war, dass man auf dem ersten Blick sieht, wann ein SMS angekommen ist, würde ich das gerne auch wieder haben (ohne das man mit der Detailansicht nachsieht), ist das irgendwie möglich?
5) Da ich sehr oft das Handy am USB-Kabel habe, denke ich mal ist es für die Akku Lebensdauer nicht gut, wenn der immer geladen wird, kann man dies deaktivieren?Ich weiß das sind viele Fragen, aber ev. hat wer eine Antwort auf meine Fragen

DANKE!
Johannes1. Wurde vom Vorredner erklärt^^
2. Der ist nur inaktiv, wenn du das Lautlos-Profil verwendest. Ansonsten ist der wohl immer an.
3. Kann ich dir leider nicht sagen, dazu hab ich das Handy schon zu lange aus der Hand *g*
4. Nope, es seidenn du lädtst dir das Programm "Best Reminder" herunter - der zeigt dir durch Aufblinken des Displays und der Tastatur an, dass ein Ereigniss stattgefunden hat. -
-
Die Geschwindigkeit ist schnell. Das Gerät gönnt sich zwar ab und an kurze Ladezeiten (beim Wechseln des Modus von "Freizeit" auf "Arbeit" oder andersrum, beim abspeichern von geänderten Einstellungen & Co.) Ansonsten jedoch bisher keine Geschwindigkeitseinbußen.
Freie Geräte werden wohl mit WinMob 6.5 kommen, ja - würde zumindest die Verschiebung des Geräts erklären.
-
Also wenn sich genügend Leute finden, wär ich evtl. dabei