-
Für die neue Single koju danas cula Ich wünsche Ihnen die beste Beratung
Das kommt raus wenn ich das durch Google-Sprachübersetzung bei Slowenisch laufen lass 
Für Nachrichten, die ich heute gehört, ich wünsche Ihnen alles Gute
Und das bei kroatisch. Passt wohl besser^^
-
Naja - das Gerät ist sehr gut, wobei ich zugeben muss dass ich mich selbst auch schon gewundert hab, dass das Gerät noch so hoch im Kurs steht - wenn man sich andere, zeitgleich erschienene Modelle anschaut, erkennt man da 'nen deutlichen Unterschied 
-
Hm - komisch. Wie gesagt - ich hatte diese Umleitung bei mir nicht, hab das Gerät sowohl mit e-plus als auch mit T-Mobile Sim Karte getestet. Hast du das Gerät mal auf Werkszustand zurückgesetzt? Sicherung kannst du ja vorher am PC machen.
-
Mach doch mal ein Bild von dem Symbol bzw. beschreib es genauer - ich kann mir gerade nix drunter vorstellen da ich solch ein Symbol bei mir nicht im Display hatte. Welchen Netzbetreiber hast du?
-

Hätte man aber auch selbst mit etwas suchen herausgefunden 
-
Naja - ein 3,7" Touchscreen braucht schließlich Platz 
Aber man gewöhnt sich dran^^
-
Ich hatte nie ein IPhone und werde auch nie eins haben, daher kann ich das nicht direkt vergleichen. Fakt ist, dass Samsung dem HD jetzt wohl auch regelmäßig Updates spendiert und somit die Grundlage für ein sehr ausgereiftes und nahezu perfektes Modell geschaffen ist.
-
Akkuleistung ist beim HD gut - variiert allerdings, je nachdem welche Features du nutzt und wie häufig. Sprich: Wenn du öfters WLAN zum Surfen nutzt und auch die Kamera ständig (etwas überspitzt gesagt) am Laufen hast, wirst du das Gerät schneller wieder an die Steckdose bringen müssen als Andere. Allerding leistet der Akku im HD schon ordentlich was.
Verabeitungsmäßig wage ich jetzt einfach mal zu sagen dass Samsung da der Spitzenreiter unter den Handyherstellern ist - bisher bei allen Samsung-Modellen eine 1a Verarbeitung gehabt.
WLAN funktionierte bei mir sehr gut und wurde auch noch im Keller des Hauses empfangen
(kann hier natürlich auch variieren, je nach Umgebung). Beim Organizer ist man mit Symbian eigentlich immer gut bedient, zumal es auch diverse Zusatzprogramme gibt (bzw. geben wird) die da noch unterstützend mit unter die Arme greifen).
Bzgl. dem SAR Wert liegt das HD eigentlich auch relativ gut - ich guck grade, ob ich den Wert noch irgendwo hab da ich den auswendig leider nicht weiss 
EDIT: Sar Wert: 0,426 W/kg.
-
Die Tonqualität wurde bereits durch ein Update seitens Samsung verbessert, ein weiteres Update soll in den kommenden Wochen folgen. Bzgl. Stärken und Schwächen können wir uns hier jetzt zu Tode schreiben - kommt ganz drauf an, welche Ansprüche du an das Gerät hast....
-
Super - dann viel Spaß :top: