Das war ein kleiner Insider in Bezugnahme auf den Chat. Wenn es die Zeit zulässt, fahr ich auch gern etwas weiter, dieses Jahr wird's jedenfalls nix^^
Beiträge von THWS
-
-
Macht das Treffen beim nächsten Mal weiters südlich, dann kann ich euch auch mal beehren

-
Du wirst keinen Hersteller finden, der dir versichert, dass man damit Schrauben kleben kann und diese Schrauben dann auch "normal" nutzbar sind. Kleben kannst du die damit, ob das alles nachher hält wenn die Schraube unter Belastung steht, ist eine andere Frage.
-
Das Abfragen der genutzten Verbindungsart müsste irgendwo unter Einstellungen und Verbindungseinstellungen zu finden sein - evtl. auch im Einstellungsmenü des Browsers. Bin mir gerade nicht mehr sicher und hab das Gerät leider auch nicht mehr bei mir, es ist aber definitiv möglich! (hatte ich bei mir so eingestellt.)
-
Hört sich meiner Meinung nach etwas besser an als beim I8910 HD, kommt aber nicht an den des INNOV8 heran. Allerdings hat das Pixon12 'nen sehr umfangreichen Equalizer zu bieten, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein

-
Zitat
Original geschrieben von rackl.thomas
Könntest du mir eine kleine Beschreibung machen? Also wo ichs hinkopieren soll und wie ich dann vorgehn muss.Danke schon mal
Einfach auf die Karte oder auf's Handy kopieren (am besten in den Ordner "Andere") und dann vom Handy aus die Datei anwählen - geht natürlich nur, wenn es sich um eine Datei handelt, die das Handy unterstützt (bzw. die Symbian 5th Ed. tauglich ist).
-
Das Mikro für Videoaufnahmen sitzt oben am Gerät. Das Loch neben der LED ist ein Sensor, höchstwahrscheinlich für die Cam.
-
Du kannst Programme mit dem entsprechenden Format auch auf den Speicher kopieren und vom Handy aus installieren.
-
Etikett-Modus vorhanden, zweiteres nicht möglich (ohne weitere Einstellungen - oder meinst du, dass die Funktion nur in Verbindung mit dem Etikett-Modus während eines Gesprächs funktioniert?)
-
Der "Verschluss" der Kamera befindet sich hinter dem Glas, weil damit das Problem des INNOV8 verhindert werden soll (einige klagten über Staub in der Kamera). Darüber war ich auch erst etwas verwundert, zumal ich beim INNOV8 nie solche Probleme hatte.
Allerdings verkratzt die Scheibe des Pixon12 jetzt auch nicht sooooo schnell, daher ist das auch nicht sonderlich tragisch.