Ich meine den offiziellen Weg. Dass man das wie so Vieles auch irgendwie durch wurschteln in der Firmware hinbekommt, war klar ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Das geht (bislang) noch nicht - soll aber angeblich mit dem nächsten Update kommen.
-
Das Gerät ist seit letzter Woche offiziell als "erhältlich" auf der Samsung Page gelistet - danach dauert es erfahrungsgemäß immer ca. 2 Wochen bis die ersten Händler vereinzelt liefern können. Schade dass es bei dir jetzt nicht geklappt hat

-
Handy-Freak08: Bzgl. Fotos kannst du dir hier denke ich 'nen guten Eindruck verschaffen:
-
Hab ebenfalls teilgenommen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gut ausgearbeitet! Und hat bei mir auch nur 10 Minuten gedauert trotz vollständiger Beantwortung der Fragen.
-
Wie gesagt - der Browser läuft noch nicht optimal, ausserdem hatte ich Opera auf dem I8910 HD nicht installiert, kann also keinen direkten Vergleich ziehen.
Das Scrollen läuft jedenfalls flüssig nach dem Laden, lediglich die Visualisierung passt noch nicht ganz (entweder zu kleine oder zu große Darstellung).Bessert sich ja aber vllt. mir einer Version speziell für das Pixon12.
-
Hab mir Opera Mini gerade mal draufinstalliert und läuft eigentlich akzeptabel. Dafür, dass es keine für das Modell spezielle Verison ist, sondern die Allgemeine läuft es sogar erstaunlich gut.
-
Du musst dir auf http://www.samsungmobile.de unter Support die neuste Version des PC Studios für's I8910 herunterladen, über diese Version kannst du dein Handy dann updaten.
-
Sicher doch. Akku-Typ und ungefähre Abmessungen (Akku und Akku-Fach) dann guck ich mal nach. Kein Ding

-
Das Pixon12 bietet übrigens ab Werk die Möglichkeit, Videos mit dem Editor zu bearbeiten. Ausserdem hat es Smart-Touch an Bord - auch ein sehr nettes Feature^^