Beiträge von THWS

Bloghaus: Noch nicht getestet - muss ich machen, wenn es die Zeit mal zulässt

Zuckerstange: Kann ich dir nicht sagen. Ich hatte zwar das Pixon auch mal als Gerät bei mir, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welcher Akku dort zum Einsatz kam, bzw. welche Abmessungen der hatte.

Hamburger Jung: Das Gerät kommt Ende August, Anfang September. Auf der Samsung HP sind seit kurzem schon die Bedienungsanleitungen im pdf-Format erhältlich, also dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr lange.

Hört sich danach an, dass die Bilder nicht richtig geladen werden. Bei den meisten Handys ist es so, dass wenn man die Galerie öffnet und bei jeden Bild ein Vorschaubild aktiviert hat, die Bilder immer erst etwas verschwommen angezeigt werden. Die werden dann allerdings nacheinander scharf gestellt, da das Gerät ein Bild nach dem Anderen lädt.
    Ich gehe aber davon aus, dass du schon auch etwas länger gewartet hast und sich da gar nix tut, oder?

Hast du die Speichekarte (sofern vorhanden und genutzt) mal formatiert bzw. den internen Speicher (oder auch das komplette Gerät) zurückgesetzt? Evtl. bringt das ja schon etwas Besserung.

Ich empfinde den Player einfach als besser. Zum einen bietet das Pixon12 viele Equalizer-Einstellungen (auch wenn man selbst leider keine erstellen kann), zum Anderen klingt das Pixon12 ausgewogener was die Wiedergabe über Headset angeht. Über Lautsprecher hat das HD die Nase vorn, wobei beide Handys jetzt nicht so der Brüller sind, was die Bass-Wiedergabe anbelangt. Da war das INNOV8 ungeschlagener Favorit.

Und ja, das Pixon12 basiert auf dem gleichen Menü und auf einigen technischen Eigenschaften wie auch das Jet.

1) Kein besonderer Schutz
    2) Leistungsstärker als manch andere LED's ja, keine Taschenlampenfunktion ab Werk
    3) k. A. was in den Tests dort steht, kommt jedoch auch ganz drauf an, welche Features und wie oft du sie nutzt. Wenn du dauernd über WLAN online bist und die Displayhelligkeit auf Maximal stellst dürftest du den Akku schnell an seine Grenzen bringen, wobei das ja mit der neuen Firmware verbessert wurde.

Falls du ein paar Fotos sehen möchtest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411185

Wenn er auf erste Nachfrage meint rumstänkern zu müssen, kannst du ihn ja mal fragen ob er schonmal was von arglistiger Täuschung gehört hat. Entweder hat er den TÜV selbst bei sich in der Werkstatt durchführen lassen und da irgendwie gepfuscht oder er kennt jemanden auf der Prüfstelle gut. Gut möglich, dass die Dinger auch vorher ausgebaut und später wieder eingebaut wurden. Wenn er keine Serien-Federn spendiert, würde ich dem die Karre wieder auf'n Hof stellen und mein Geld zurückfordern.

Auf keinen Fall! Anfangs wird man, wenn man wirklich viel fotografiert zwar abends an die Steckdose müssen, sobald der Akku aber erst etwas gestärkt ist, dürften da 2-3 Tage auch drin sein, vorausgesetzt man nutzt nicht nur den Xenon Blitz - der saugt natürlich mächtig am Akku. Das ist halt 'nen Kompromiss, den man eingehen muss...

Mit größerem Akku wäre das Handy größer und schwerer geworden, zudem hätte die Kameraabdeckung wohl wieder gefehlt^^