Beiträge von THWS
-
-
Das ist die Vorversion der IG2 Firmware, die ca. 1 Woche vor der IG2 zum Download bereitstand. Einfach mal ein paar Mal probieren, dann müsste der Updater auch irgendwann mitspielen^^
-
Wenn du momentan eine deutsche Firmware drauf hast, wirst du auch keine von 'nem anderen Land bekommen wenn du ein Update durchführst, also ja, du bekommst dann die IG2 für Deutschland.
-
Hamburger Jung & Probleme:
1. Problem hatte ich definitiv auch nach längerer Nutzung nicht
2. Kann ich nicht bestätigen - SAT Fix geht sehr schnell mit dem gerät
3. No Comment...
4. Einstellungen vorgenommen oder drauf los geknipst?
5. Kann ich nicht beurteilen
6. Kann ich nicht nachvollziehenIn Anbetracht der Tatsache, dass das der Normalzustand ist, ist es schon etwas Besonderes, wenn du eine so hohe Anzahl an relativ schwerwiegenden Fehlern hast...
-
Ich hätte gerne
mkg
eingetragen. Sehr netter Kontakt und blitzschnelle Überweisung :top:
-
Das Handy mit dem ich testen durfte kam übrigens von http://www.mobilfunk-siebler.de - Danke dafür!
Das kleine Review zum neuen Update ist auch schon auf dem Wege - kommt demnächst!
-
Moin liebe TT-Gemeinde,
ich biete euch hier wiedermal ein Gerät an, das mir als Testgerät diente. Es handelt sich hierbei um ein Samsung I8910 HD.
Das Gerät befindet sich seit Mitte Juni in meinem Besitz und ist somit nur knapp 1,5 Monate jung. Es handelt sich um ein komplett freies Gerät ohne Branding bzw. Sim- & Netlock. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, lediglich auf der Rückseite sind kleine Micro-Kratzer zu sehen, die sich auf Kunststoff nicht komplett vermeiden lassen (Rückseite besteht zum großen Teil aus dem Akku Deckel, den man zur Not wohl auch nachkaufen könnte). [Siehe dazu auch die Bilder weiter unten]Zur Nachweis der Garantie bekommt ihr selbstverständlich eine Quittung sowie den Original-Lieferschein mitgeliefert.
Technische Daten des Handys:
- - 8 Megapixel Kamera mit Autofocus
- - Hochleistungsfotolicht (Foto- und Videoaufnahmen)
- - Videoaufnahmen in HD mit max. 24 FPS, D1 mit 30 FPS, AAC Sound mit neustem Firmware-Update (original deutsche Firmware)
- - WLAN
- - 3,7 Zoll kapazitives AMOLED Touchscreen Display
- - Bluetooth
- - 8GB Speicher intern plus Speicherkartenslot (MicroSD)
- - 3D Grafikbeschleuniger
- - GPS (Karten optional)
- - MP3 Player
- - 3,5mm Klinkenanschluss
- - Real Player
- - Stereo Lautsprecher
- - u.v.m.
- - verbesserte Akkulaufzeit mit neuster IG2 Firmware
- - falls euch diese Daten noch nicht reichen, kann ich euch meinen Testbericht im Samsung - Unterforum nahelegen
Und der Lieferumfang:
- - 1 x Mobiltelefon Samsung I8910 HD
- - 1 x Akku (1500 mAh)
- - 1 x Stereo Headset
- - 1 x USB Kabel
- - BDA, CD u. Kurzanleitung
- - Quittung u. Lieferschein für Garantienachweis
Bilder vom Gerät:
Preisvorstellung:
420,- Euro zzgl. 6,90 Euro versicherter Versand via DHL. (Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden).
Bei Fragen zum Gerät könnt ihr mich selbstverständlich gerne per PN, Messenger oder e-Mail kontaktieren!
Ein schönes Wochenende noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xHeaDx
Hab seit dem Update auch ein Problem mit dem Handy. Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, also schreib ichs hier mal mit rein.
Seit ich das Update gemacht hab ist bei den Videos ein konstantes Rauschen im hintergrund zu hören. Hat wer von euch das Problem auch?
Oder weiß wer wie man das Problem behebt?Haste das Rauschen "nur" bei der Wiedergabe auf dem Handy oder auch am PC?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
naja, lieber 30 minuten arbeit als sich jeden tag drüber ärgern, oder?Warum Samsung 2 updates bringt anstatt ein großes versteh ich nicht
edit: bin mal gespannt obs diesmal wieder 20 Tage dauert
Ich versteh das durch aus wenn man einige unruhige und mit der Zeit nervende Comments wie "wann kommt die neue Firmware" in immer kürzeren Abständen zu hören bekommt

-
Probier' doch einfach aus - siehst du ja, bevor du das Update startest. Passiert ja im Regelfall nix bei