Wenn du das Navi nutzen möchtest, musst du es aktivieren - ganz einfach ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Ich kann nicht mit dem C905 vergleichen, da ich das Teil nie in der Hand hatte (nur einmal zum telefonieren von 'nem Kumpel
)Der Blitz ist aber auf alle Fälle sehr sehr gut!
-
Besserer Sound bei Videoaufnahmen
Längere Akkulaufzeit
Schnelleres Menü bzw. schnellerer Browser -
Die aktuellste Software ist "IG2".
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich find die Fotos vom N82 eigentlich nur bei Dunkelheit gut,wegen dem Blitz.Tagsüber sind die verschwommen an manchen Stellen,braucht man ja nur mal ne Wiese fotografieren.THWS: Hast du das Pixon12 schon oder woher sind die Bilder
Das wär ja coolUm auf deine Frage einzugehen:
-
Das Gerät laden bis "Akku voll" gemeldet wird und gut is...
-
Auf alle Fälle - und das Beste: Das Ding war im Automatik-Modus, mit Ausnahme des Bildstabilisators und des automatischen Kontrastes wurde nix verändert.
-
Ist mir schon klar dass das N82 auch einen Xenon Blitz hat, jedoch hat das Pixon12 einen Xenon Blitz und 'ne LED Leuchte - sehr nützlich bei Fotos und bei Videos. Und über die Verarbeitungsqualität muss man ja bei Samsung eigentlich nicht reden - die ist gewohnt auf hohem Qualitätsniveau.
btw - mein N82 war damals gar nicht soooo schlecht verarbeitet, nur die schwammige Navi-Taste hat irgendwann richtig genervt

-
Ändert trotzdem nix an der Tatsache dass das Pixon12 einen 28mm Fokus (je nachdem ob man ihn braucht oder nicht) und einen Xenon Blitz hat. Und da die Bilder ja wirklich sehr gut werden, ist das mit den 12 Megapixeln nicht nur Augenwischerei^^