Nein. Allerdings habe ich bisher auch keine Navigation genutzt und das Theme hab ich auch erst 1x gewechselt.
Beiträge von THWS
-
-
Mein Akku hält bei wenig Nutzung 1 Woche. Bei regelmäßiger Nutzung (Cam, MP3 Player, Telefonate u. Nachrichten) komm' ich auf gute 3-4 Tage, je nachdem welche Zusatzfeatures aktiviert sind.
-
*Popcorn hol*
Ich glaub wenn das hier so weiter geht wird das ein sehr sehr lustiger Abend. Bin mal gespannt wer zuerst rafft dass diese gegenseitige Aggression hier niemandem was bringt.
Wenn ihr die Kommentare von v1rtu4l so hirnrissig findet, warum geht ihr denn dann drauf ein? Das würde mich nur noch mehr dazu ermuntern weiter zu machen.Naja - bringt ja eh nix...
-
Und alles weil man sich nicht einfach noch ein paar Tage oder ggf. auch Wochen gedulden kann... Bin mal gespannt ob Samsung das Handy bei dem "Opfer" aus dem Board auf Kulanz repariert bzw. ob sie merken, was sich abgespielt hat. Auf die Erklärung bin ich gespannt

-
Theoretisch könntest du das Handy zum Händler zurückschicken. Es wurde was versprochen, was offenbar nicht der Fall ist. Zudem bist du sicherlich noch innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist die du laut Fernabsatzgesetz im Netz hast, oder?
Und Samsung hätte sicherlich die Möglichkeit einfach 'ne deutsche Software draufzuflashen - warum sie das nicht machen, kann viele Gründe haben.Edit: @Beitrag über mir: Keine Probleme - trage das Gerät nur in der Hosentasche ohne zusätzlichen Schutz.
-
Wenn du nur "kleine" Hosentaschen hast empfiehlt es sich tatsächlich das Gerät aus der Hosentasche zu nehmen. Zum einen weils etwas unangenehm werden kann, zum Anderen weil man sonst die ganze Zeit da sitzt und Angst hat, dass das Teil von allein rausfällt

-
Kann man so sagen. Nur wir deutschen gehen wieder leer aus was das Zubehör angeht

-
Ließ doch mal weiter oben...

Er hat wohl ein Gerät mit italienischer Firmware. Und da war ein TV-Out Kabel dabei. Deshalb bin ich auch relativ überzeugt davon, dass es sich bei dem Gerät schlichtweg um kein deutsches Gerät handelt, da diese standardmäßig kein TV-Out Kabel im Lieferumfang haben.
-
Das Gerät ist nicht deutsch. In Deutschland bekommt man 1) kein TV-Out Kabel geliefert und 2) heißt das Gerät hier I8910 HD und eben nicht Omnia HD.
-
Insgeheim warte ich eigentlich nur drauf, bis der Erste hier schreit, dass seine Cam defekt ist.
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass Samsung das nicht eingebaut hat. Ich glaube kaum dass das so gewollt ist bzw. schlichtweg nur vergessen wurde...