Beiträge von THWS

Kann es sein, dass du die Sim Karte zuvor in einem anderen Gerät im Einsatz hattest und da vor dem Wechsel noch SMS drauf gespeichert waren? Die könnten im neuen Handy nämlich evtl. nicht angezeigt werden - dadurch hättest du dauerhaft das Symbol für "Neue Nachrichten".

Ich musste eben spontan schmunzeln als ich den Threadtitel gelesen habe. Seit dem N82 hatte ich ja kein Handy mehr von Nokia und das N82 war damals nicht wirklich "schlecht" verarbeitet - bis auf den schwammigen Navi-Key war die Verarbeitung in Ordnung.
    Was sich Nokia nun aber leistet geht für das Geld, für welches die Geräte über den Ladentisch gehen, nicht in Ordnung. Ich hab im Moment drei Geräte bei mir liegen und alle Knarzen an allen Ecken und Enden, der Slider (sofern vorhanden) wackelt und der Gesamteindruck wirkt aufgrund der Tatsache, dass fast ausschließlich Plastik verwendet wird nicht wirklich gut.

Für alle Leute die Ironie verstehen:

Vllt. könnte Nokia ja demnächst 'ne neue Modellreihe einführen. Nach der so erfolgreichen "N-Series" nun die "KNarz-Series".

Dann würden sie wenigstens zu den Problemen stehen und der ganzen Sache mit etwas Humor begegnen :D

Widgets deaktivieren und die normale Symbian-Oberfläche aktivieren, dann erscheinen auch Termine. Allerdings nicht sofort das entsprechende Ereignis, sondern nur der Hinweis, dass an dem bestimmten Tag etwas stattfindet. 1 Tag vor dem Start des Ereignisses dann erscheint auch die genaue Bezeichnung.

Puh - kann ich dir nicht genau sagen, da ich diese Art der Ansicht nicht nutze. Theoretisch aber ja, da es ja das ein und das selbe Programm ist.

Fakt ist aber dass die Fotos auf XP mit jedem Programm problemlos dargestellt werden, wie auch bei Vista - da zickt nur das Betriebseigene Programm rum :D

Zudem kann man die Eigenschaften auch selbst noch abändern - ist allerdings etwas aufwendig wenn man mehrere Dateien hat. Da kann man auch gleich auf das Update warten oder halt ein anderes Programm zum angucken nutzen.

Das Problem wird mit dem neuen Update behoben, das wohl demnächst irgendwann kommen soll.
    Es liegt einzig und allein daran, dass in den Eigenschaften der Bilder ein Wert falsch eingetragen ist - dieses Problem tritt auch fast nur beim Vista-eigenen Bildbetrachtungsprogramm auf, da dieses die Informationen zum Bild direkt aus diesen Eigenschaften ableitet, was andere Programme nicht tun. Folglich werden die Bilder auch nur bei diesem einen Programm gestaucht angezeigt.