-
Wer redet hier eigentlich von HD Wiedergabe? Bisher ist doch nur offiziell, dass das Gerät in HD aufnehmen kann.
Aufnehmen und wiedergeben ist was ganz anderes. Wie sollen auf einem Display das 640x360 Pixel darstellt Filme mit knapp 1200x720 Pixel dargestellt werden? Das wird eh runtergerechnet - und dann kannste gleich nur sagen dass das Teil Videos mit 640x360 Pixel darstellen kann (was meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend ist).
-
Es geht los!!!
Seit heute sind die offiziellen Bedienungsanleitungen auf samsungmobile.de online!
Siehe => http://www.samsungmobile.de/su…gure-phone-setting-wap.do
Es sind auch weitere Downloads vorhanden wie:
Aspalt 4
Dictionary
Samsung LBS
und das PC Studio
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...]Das Samsung Pixon-12 M8910 wird mit einem 3.1 Zoll AMOLED Touchscreen und einer Aufloesung von 720x480 Pixel ausgestattet sein.[...]
Laut mobile-review soll das Gerät sogar eine WVGA (800x480 Pixel) Display Auflösung haben.
-
D1 Videoaufnahme = Videoaufnahme mit 720x576 Pixel.
-
Ich glaube dass du mich völlig falsch verstehst...
Ob das jetzt cool aussieht wenn nur ein paar Pixel leuchten oder nicht sei jetzt mal dahingestellt (hab das N85 noch nicht in diesem Modus gesehen).
Ich bin schon lange der Meinung, dass das Drücken einer Taste für mich kein Problem darstellt. Ich habe im Moment das Pilot und hatte davor schon zig andere Samsung-Geräte bei denen ich immer 'ne Taste drücken muss. Ich hab mich dran gewöhnt und sehe das jetzt nicht mehr als Nachteil an.
Ich habe lediglich erwähnt, dass es ganz praktisch wäre, wenn man verpasste Ereignisse entweder über 'ne LED oder halt dauerhaft im Display signalisiert bekommt. Wer das nicht praktisch findet, der lügt höchstwahrscheinlich 
Und was den Energiesparfaktor betrifft den du aufgreifst macht das kurze, volle Aufleuchten des Displays den Kohl auch nicht wirklich fett wenn man nicht alle 5 Minuten auf den Tasten rumdrückt 
Ich für meinen Teil habe nie behauptet dass ich es blöd finde, eine Taste drücken zu müssen - es gibt eben nur einfachere/bessere Lösungen. Und die Tatsache, dass man bei S60 5th einen Doppel-Touch machen "muss" finde ich sogar ganz praktisch - so kommt man nicht ungewollt in irgendeinen Menüpunkt^^
-
Und das würde was bringen? Wenn ich sowieso 'ne Taste betätigen muss, kann ich das genauso gut so lassen wie es bei Samsung ist. Da sehe ich verpasste Anrufe und Nachrichten auch wenn ich 'nen Drücker betätige. Entweder es wird dauerhaft angezeigt oder nicht - was zwischendrin würde es nicht wirklich bringen...
Edit: Optimal wäre natürlich 'ne LED die verpasste Ereignisse signalisiert 
-
Da wird gar nix leuchten da das bei der Displaytechnologie die Samsung verwendet nicht ohne weiteres möglich ist. Da müsste dann dauerhaft das Display aktiviert sein, was unheimlich am Akku saugen würde (trotz AMOLED-Technik).
Evtl. lässt sich das ganze ja aber via extra Programm nachrüsten - dann könnte zumindest der untere "Tastatur-Teil" blinken.
-
Wer sagt denn dass T-Mobile das Gerät nicht aufnimmt? Die meisten Großhändler wissen momentan noch nicht mal, wann das Gerät in Deutschland wirklich erscheint, woher sollen dann die Netzbetreiber die Info schon haben bzw. was spricht dafür, dass sich ein Netzbetreiber das Gerät gleich zu beginn sichert?
-
Heimlich still und leise hat heute die Meldung über das erste 12 Megapixel Handy von Samsung die Runde im Internet gemacht. Bei dem Gerät handelt es sich offenbar um den direkten Nachfolger des M8800 Pixon - was würde da näher liegen, als das Gerät "Samsung M8910 Pixon12" zu nennen?

Die weiteren technischen Daten:
- - 12 Megapixel Kamera mit 28mm Linse u. Touchautofokus
- - Xenon Blitz und LED Blitzlicht
- - Wlan
- - GPS
- - 3,1 Zoll AMOLED-Display mit einem Kontrast von bis zu 10.000:1
- - D1 Videoaufnahme mit bis zu 30 Frames/Sekunde
- - Geo-Tagging u. Gesichtserkennung im Kameramodus
- - Intelligenter Auto-Modus der Kamera zur Optimierung der Lichtverhältnisse
- - 150MB interner Speicher, erweiterbar via MicroSD Speicherkarten
- - Bluetooth
- - HSDPA

Das Pixon12 wird kein Smartphone im eigentlichen Sinne werden, da das Gerät mit dem samsungeigenen Betriebssystem inkl. TouchWiz läuft, welches ein paar visuelle Upgrades erhalten haben soll. Das Gerät soll bereits im Juni in Europa veröffentlicht werden, im August soll der Rest der Welt vom Gerät profitieren können. Sollte das Gerät tatsächlich im Juni bei uns erscheinen, dürfte das die Wahl zum richtigen Handy noch schwerer machen, da das Samsung I8910 HD auch für den 15. Juni angekündigt wurde - das wird ein spannender Monat werden. Zum Preis nannte Samsung bislang keine Einzelheiten.
Quelle: handyinsider.de
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Tschüss Satio. Ganz ganz übel.
Gibt es überhaupt ein Symbian Gerät das einen kapazitiven TS hat?
Samsung I8910 HD