-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Du bist auch net gard viel besser alles klein schreiben ist genau so Rechtschreibfehler aber egal jetzt sch... druff
wenn z.b TTW morgen noch verschickt werde ich noch das Gerät morgen bekommen?? ansonsten bezahl ich in Mediamarkt 679€ sind ja auch ungebrandet
Überleg doch mal was du da schreibst. Wie soll das Gerät morgen bei dir ankommen wenn die erst morgen im laufe des Vormittags verschicken? Flugpost?
Und wegen einem Tag länger warten würde ich jetzt doch nicht so 'nen Haufen mehr Geld zum Fenster rausschmeißen...
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
:confused:
Zum Glück hat bei denen keiner um 17 oder 18 Uhr Feierabend 

-
Ich denke er möchte darauf hinaus dass er den Versand noch mit EMS Express anbieten kann und so vllt. zu einer guten Bewertung kommen könnte.
Das würde ich jetzt zumindest so reininterpretieren 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Solange Du weiterhin Meldungen von anderen Webseiten zusammenklaust und auf Deiner Webseite als News anbietest...
*LOL*
Alte Weisheit: so wie man in den Wald...
Dich hab ich doch mit meinem Posting gar nicht gemeint oO
Ich meinte das Posting welches direkt vor dem von dir zitierten Beitrag steht. Da das der Fall ist, habe ich auf ein Zitat verzichtet, weil der Post ja direkt folgt. Hat aber offenbar nicht jeder direkt verstanden...
btw - die News die ich auf meiner Webseite anbiete sind natürlich von anderen Webseiten. Die News sind nicht abgeschrieben sondern neu zusammengefasst und enthalten eine Quellen-Angabe, also ist da nix Verwerfliches dran 
Edit: Gut, dass ich deinen Beitrag noch vor deinem Edit zitiert habe.
Edit²: Akzeptiert 
-
Und wie oft möchtest du das hier jetzt noch posten? 
-
Hallo zusammen!
Ich biete euch hier ein Samsung GT-I7110 Pilot zum Kauf an. Das Gerät ist seit 10.02.09 in meinem Besitz und diente unter Anderem als Testgerät und Zweithandy. Da ich nun auf ein neues Handy umschwenke, sucht mein I7110 einen neuen Besitzer.
Das Gerät kommt komplett ohne Branding und ohne Simlock. Eine Rechnung vom 10.02.09 wird euch zwecks Rest-Garantie u. Gewährleistung selbstverständlich mitgeliefert. Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite auf (Deckel), die sich im Laufe der Zeit kaum vermeiden lassen (Verweis hierzu auf nachfolgende Bilder)
Außerdem befindet sich Folgedes im Lieferumfang:
- 1 x Samsung I7110 Pilot Mobiltelefon
- 1 x Original Samsung Akku (1200 mAh)
- 1 x 1GB MicroSD Speicherkarte
- 1 x Ladegerät
- 1 x USB Kabel
- 1 x Kfz-Ladegerät
- 1 x Schwanenhals-Halterung für's Auto inkl. Halteschale
- 1 x Stereo Headset (zweiteilig, inkl. Adapter auf 3,5mm Klinke)
- sowie selbstverständlich die PC-Software und Bedienungsanleitungen inkl. Original-Karton.
Und hier noch kurz die wichtigsten technischen Daten des Geräts:
- - 5 Megapixel Kamera mit Autofocus u. 2-fachem Hochleistungsfotolicht
- - S60 Symbian Oberfläche
- - 2,6" AMOLED Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel
- - WLAN
- - DivX-Video
- - Bluetooth 2.0 EDR
- - FM Transmitter & Radio
- - Navigation (Route66, Lizenz aktiviert, d. h. Navigieren möglich!)
- - HSDPA, UMTS & EDGE
- - MP3 Player mit verschiedenen Skins u. Stereo Lautsprechern
- - Touch-Pad zum einfachen Navigieren im Menü u. zum Surfen im Web
- - ...
Hier ein paar Bilder des Geräts:

Ich biete euch das Gerät zu einem Preis von 210,- €uro zzgl. Versandkosten (6,90 € versicherter Versand via DHL) an.
Bei Fragen zum Handy bitte die PN-Funktion, E-Mail oder Messenger nutzen. Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.
Ein schönes Wochenende allen!
-
Das "normale" I8510 INNOV8 hatte vielleicht eine UVP von 699,- Euro, nicht aber einen Verkaufspreis in dieser Höhe. Das Gerät war nach Marktstart "schon" für gut 520-550 €uro zu haben. Wenn du mehr gezahlt hast, hat dich der Händler über'n Tisch gezogen - anders kann ich mir den hohen Preis nicht erklären 
-
Ein richtiges "Akku-Problem" gibt es nicht - einige User berichten dass sie es haben, andere nicht. Scheint nur vereinzelt vorzukommen und dann lässt sich das wohl durch einen Hardware-Reset oder durch Entnahme des Akkus beheben.
Updates sind prinzipiell von zu Hause aus möglich, allerdings gibt es bislang keine Firmware die angeboten wird, da die Final-Firmware eigentlich relativ gut läuft und fast fehlerfrei ist.
-
EDIT: :gpaul:
Ich hätte besser mal auf die vorigen Posts geschaut statt schnell einfrig zu posten. Fahr fort, als wäre nichts gewesen 
-
Das ist mir schon klar dass du nur die Wiedergabe meinst - aber niemand hat hier auch nur einmal erwähnt bzw. behauptet, dass das HD die Möglichkeit besitzt, Filme auch wirklich in HD Qualität bzw. HD Auflösung wiederzugeben.
Wie gesagt - es mag sein dass Filme die in HD Auflösung konvertiert wurden laufen, allerdings begrenzt das Display des I8910 ja schon die Pixelzahl auf maximal 640x360.
Wie soll das also bitte funktionieren?
Edit: btw - dass die Qualität der Videos 1a ist sieht man ja in diversen Hands-On Videos auf Youtube. Nur die Auflösung ist halt kein "HD".