-
Ich hatte das Gerät auch vor kurzem bei mir zum Test (kommt bald) und bei mir wurde die Karte andauernd rot im Display angezeigt - hat trotzdem tadellos funktioniert^^
Bzgl. den unscharfen Bildern: Hast du geguckt ob du alle Szenen-Modi deaktiviert hast und auch den Makro-Modus ausgeschalten hast?
-
Hintergrundbild definitiv nicht - ich hab auch eins und seit zwei Tagen immer noch 3/4 aller Balken vom Akku.
-
Kann mir vllt. jemand einen guten MP3 Player für 5th Edition empfehlen? Hab auf der ersten Seite nur den Last.FM Player gefunden und auch die Suche hat nix Brauchbares ausgespuckt.
Wäre euch sehr dankbar^^
Edit: Eben das hier entdeckt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405897
Fällt jemandem noch ein anderes Proggi ein ausser PowerMP3?
-
Ja, sieht man natürlich. Termine u. Aufgaben werden 1 Woche im Voraus auf dem Standby-Screen angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von realqtip
Also meines ist heute auch angekommen.
Was mich ein wenig wundert:
Ich dachte eigentlich die Auslieferung erfolgt ohne Navigationssoftware?
Bei mir ist Route 66 drauf und die Karten u.a. Deutschland kann ich mir kostenlos runterladen?
Alles anzeigen
Die Karten sind immer dabei, man kann nur nicht damit navigieren. Wenn ihr eine Route planen möchtet, müsst ihr die kostenpflichtige Lizenz aktivieren. So war es zumindest bisher bei den ersten Besitzern des Handys.
-
D1 (720x480 pixels)@30fps
ARM Cortex A8 600 MHz; 3D Graphics HW Accelerator
-
Sind die Pixel nachher denn auch auf den Videos zu sehen oder "nur" temporär auf dem Display während gefilmt wird?
Edit: OK - also zumindest bei dem Bild ist der Pixel nachher nicht zu sehen. Das lässt auf einen "einfachen Bug" hoffen, bzw. deutet sogar darauf hin.
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
wie kann ich den das Update drauf machen wenn ich z.b bei Telefonmanagement geh und dan auf Gerätemanager und dann auf Aktualisierungen suchen dan frägt er nach einem Serverprofil???
Geht nicht auf offiziellem Weg.
-
-
Könnten wir vllt. weg von den Verträgen wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem I8910 als Handy an sich, zurückkommen? Man verliert hier langsam den Überblick.
Bzw. könnten die glücklichen Besitzer die Erfahrungen ja auch in einem extra Thema posten...