Beiträge von THWS

- ob die stimmt oder nicht kann man nicht sagen, da die Äußerung aber von offizieller Seite kommt (Samsung Pressesprecherin) kann man davon ausgehen - unabhängig davon, ob die bereits "Ende April" ins Gespräch gebracht hat. Wenn's Verzögerungen beim Handy gab, erfährt das die Pressesprecherin meist zuletzt :D

- Wieso schlafende Hunde wecken? Fakt ist, dass bisher nur die "Freaks" so gut auf dem Laufenden sind, um die angebliche "Hinhaltepolitik" von Samsung zu durchschauen

- Weil das evtl. Geräte sind, die zwar für Europa bestimmt sind, aber nicht speziell für den deutschen Markt. Also z. B. Geräte die eigentlich für den Verkauf in GB oder IT gedacht waren.

Warum läuft was so? Das war beim INNOV8 fast genauso. Und Vermutungen hier zu äußern bringt rein gar nix. Wenn ein hiesiger Netzbetreiber das HD ins Programm nimmt, bietet der wahrscheinlich auch noch ein kleines Gimmick als Zugabe an.

Du hast halt kein Gerät das für den deutschen Markt vorgesehen ist. Garantietechnisch dürfte es da keine Probleme geben, da du eine Rechnung vom Händler bekommst und die Samsung Garantie eigentlich europaweit wenn nicht sogar weltweit gilt. Du wirst aber sowieso immer zuerst zwecks Gewährleistung zum Händler gehen ;)

Als freie Geräte? Laut Samsung gibt's das Ding vorerst nämlich wohl nur exklusiv bei T-Mobile und dann später für den freien Handel oO :gpaul:

Ich schlage vor wir warten jetzt einfach nur ein paar Tage - auf der Samsung Seite tut sich nämlich im Moment einiges. Würde mich nicht wundern, wenn das "Coming soon" dort bald verschwindet und die erste Version der Online-BDA erhältlich ist. Bei den heute aktualisierten Modellen (E-Serie) sind nämlich schon die kompletten Downloads auf der Support-Seite gelistet...

Zitat

Original geschrieben von clio
    Weil einer Dame ja niemals ein Mercedes selbst gehören könnte :confused:

Nein, sondern weil Männer was Autos angeht üblicherweise etwas sensibler gestrickt sind was Unfälle bzw. Parkrempler im Speziellen angeht. Dass einer Frau nie selbst ein Mercedes gehören könnte habe ich weder geschrieben, noch gedacht.

Wie ich sowas hasse. Wenn man scheiße baut, steht man verdammt nochmal einfach dazu - das gehört einfach zum guten Anstand. Und dass man das nicht gemerkt hat, kann ja fast gar nicht sein. Und aufgrund der doch relativ guten Beschreibung des Kennzeichens und des Autos kannst du dir wohl zu 99,9% sicher sein, dass der Unfallverursacher festgestellt wird.
    Zudem wird die Dame zu Hause vom Ehemann wohl erstmal Ärger bekommen, wenn er das sieht :D