Wenn es in den Forenportalen um Sachen geht, die nicht offiziell von den Herstellern unterstützt werden, wird das auch zensiert.
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lt.Dan
Über das PC-Studio bekomme ich immer noch die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wirdDann gibt's auch noch kein Firmwareupdate über den offiziellen Weg

-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wie wär's, wenn Du nachvollziehbar zitieren würdest? Wenn schon ein Link, dann ein kompletter.Wenn der Link vom Board aus zensiert wird nützt auch das beste Editieren nix.
ZitatOriginal geschrieben von Trudbert
Wenn ich GPS Daten offen habe, besteht ein Unterschied ob ich mit der rechten Softkey Taste auf schließen drücke oder ob ich mit der linken Softkey Taste auf beenden gehe ?Gruß
Wenn man jetzt noch wüsste, ob der Prozess nachher im Hintergrund weiter lief (Taskmanager), dann hätte man das Problem vermutlich wieder. Ich denke dass es durchaus damit zusammenhängen kann...
-
Das Handy soll laut Samsung sowieso nicht nach Europa kommen - obwohl es in Barcelona ausgestellt war.
-
Woher sollen wir das denn wissen, wenn das Gerät noch nichtmal erhältlich ist?

Das kannst du im Prinzip schon mit dem INNOV8, da ist lediglich noch keine passende Software für uns erschienen - so einfach ist das.
-
Das ist die UVP von Samsung - der Preis wird bei Amazon sicherlich noch nach unten gehen, bis das Phone verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Jetzt ist dieser Thread schon 40 Seiten lang.Leider muss ich sagen, dass die "Problembeiträge" doch anscheinend in der Mehrzahl sind.
(wenige Beiträge ala Spitze usw.)Wird wohl doch nicht mein neues handy werden. (Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut)
Warum sollten sich hier auch Leute (an)melden, die keine Probleme mit ihrem Telefon haben?
Dass die Problem-Postings in der Mehrzahl sind, wirst du bei jedem Hersteller hier im Forum ankreiden können...
danieltll: Kann ich nicht bestätigen.
-
Kurze Frage nochmal:
Muss ein in der Ausbildung befindlicher Jugenlicher, der noch zu Hause wohnt, GEZ Gebühr bezahlen?
Geht um meinen kleineren Bruder der demnächst mit der Schule fertig ist und danach in eine Ausbildung geht. Frage deshalb, da ich jetzt schon verschiedene Meinungen bzw. Behauptungen gehört habe und mir selbst nicht sicher bin...
Edit: Hat sich erledigt - sorry!
"Wohnt der Student, Schüler oder Auszubildende während der Ausbildungszeit bei seinen Eltern und liegt sein Einkommen unter dem einfachen Sozialhilferegelsatz für Haushaltsangehörige (seit 1. Juli 2008 281 Euro), sind seine Geräte nicht anmeldepflichtig. Voraussetzung dafür ist, dass die Eltern bereits Rundfunkgeräte angemeldet haben."
-
Laut den Fernabsatzgesetz kannst du im Internet gekaufte Waren innerhalb einer Frist von 2 Wochen zurückgeben und das Geld zurück verlangen. Das ist da so geregelt.
Und die meisten hier werden das Teil über's Internet bezogen haben.
-
Deinstalliere mal die CD nochmal (KOMPLETT - also inkl. Treiber) und versuche das Gerät dann mal so mit dem PC zu verbinden. Nachdem du das Gerät angeschlossen hast, keinen MOdus auswählen (also weder Datenübertragung, noch PC Suite, noch sonst was), sondern das Gerät nur mal so am PC lassen. Meist kommt dann von Windows die Meldung dass das Gerät richtig installiert wurde und nun verwenden kann.
Sollte die Meldung nicht kommen, klickste mal auf "Datenübertragung" und wartest wieder 'nen Moment.
Falls das auch nix bringt - nochmal hier kurz melden