Beiträge von THWS

Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber das Gerät ist jetzt offiziell in der Rubrik "Vorschau" auf samsungmobile.de gelistet. Zudem wurde es bereits in den Support - Bereich integriert. Scheint nicht mehr allzu lange zu dauern. Im Regelfall erscheinen alle auf der Vorschau-Page gezeigten Modelle innerhalb der nächsten 2-4 Wochen...

Das INNOV8 unterstützt Micro SDHC Speicherkarten. Eine Größe von 8GB (selbst getestet) ist kein Problem. Bei allen anderen Größen drüber musst du entweder versuchen oder gucken ob sonst noch jemand eine größere Karte eingelegt hat. 16GB müssten theoretisch auch funktionieren...

Edit: Laut Samsung-Homepage funktionieren 16GB Speicherkarten.

Du weisst aber schon dass das mit den Teilen nicht nur bei Samsung so ist, sondern bei so gut wie jedem Hersteller? ;)

Hm - komisch. Aber gut, ich hab mein Handy auch nie über Nacht geladen. Jedenfalls hatte ich bisher immer bei jedem Samsung - Phone die Meldung dass der Akku voll ist und keinen vorzeitigen Ladeabbruch.

Der Samsung Support ist leider nicht der Beste. Und für's Omnia gibt's doch meines Wissens mindestens 1 Update das auch selbst aufgespielt werden kann. Genau wie es ja beim INNOV8 der Fall ist (leider geht's halt in Deutschland bzw. mit den deutschen Geräten noch nicht).

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Großunternehmen einen Fehler eingesteht? ;) Das macht Nokia beim Lautsprecherproblem des 5800 nicht, das macht auch Samsung beim INNOV8 bzw. beim I7110 nicht.
    Die wissen zu 110% über das Problem Bescheid und angeblich wird ja auch bereits an einer Lösung mit Route 66 gearbeitet...

Ich verstehe euch richtig?

Wenn ihr noch während des Ladevorgangs eine Taste am Handy drückt, wird euch immer noch angezeigt, dass das Gerät lädt? Kommt keine Anzeige wie "Akku voll geladen. Entfernen Sie das Ladekabel vom Gerät"?
    Oder habt ihr nach dem Einschalten des Geräts einen Strich weniger als es eigentlich haben sollte?

Was bedeutet schon "normal"? Das ist ein relativ neues Gerät. Für neue Geräte gibt es in den ersten Wochen bekannterweise wenig oder gar keine Ersatzteile, da der Hauptfokus der Produktion auf dem Telefon als Ganzes gerichtet ist. Wenn die entsprechende Ersatzteile nicht vorrätig haben, ist das normal.
    Wenn sie die Teile jedoch vorrätig haben, würde ich da mal durchfunken und fragen, was denn der momentane Status des Handys ist.

Re: Re: Re: Re: Akkubug

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Mhm, es ist mir ein bißchen peinlich, aber weder habe ich hier im Forum die Berechtigung, Anhänge darzustellen, noch habe ich einen eigenen Webspace für Bilder. Wenn das einer kann, werde ich ihm gerne die Screenshots zusenden, damit diese hier gezeigt werden.

Gruß

Dort kannst du deine Bilder hochladen: http://www.abload.de/

Einfach dann die Thumbnails verlinken (werden dir nach dem Upload der Bilder angezeigt) oder direkt auf das Bild verlinken.