Beiträge von THWS

Ich hab mir auch den Vorsatz geschaffen, dieses Jahr auf's Fahrrad umzusteigen, zumindest teilweise. Da ich in den kommenden Monaten mit der Ausbildung fertig bin und somit der lästige Weg in die Berufsschule wegfällt, kann ich die paar Kilometer ins Geschäft gut mit dem Fahrrad zurücklegen.
    Nur leider hab ich überhaupt keinen Plan, was ich mir für ein Fahrrad zulegen soll. Braucht nicht gerade ein Super-Klasse-Mountain-Bike zu sein, soll aber natürlich auch nicht den Charme eines Altherrenrads versprühen...

lol

Zum einen ist die Aussage total verfrühti zum jetzigen Moment (da das S8300 erst seit gut 2 Wochen offiziell erhältlich ist) und zum Anderen widersprichst du dir ja quasi selber: Nachfolger vom S8300, aber ein Rückschritt bei der Kameraauflösung...

Was heißt bei dir "bei Samsung direkt"? Wenn du über den Support gefragt hast, kannst du den Aussagen wenig glauben schenken, da die dort leider relativ wenig wissen, wann die Handys wirklich erscheinen.

Hm - ich hatte das Handy jetzt gut 2-3 Wochen bei mir und keinen einzigen Absturz - erst recht nicht mit einer solch komischen Meldung oO

Kannste beides knicken, da momentan auch noch keins von beiden in Deutschland unterstützt wird. Daher spart man sich die eventuelle Option beim PC Studio wohl auch noch auf. Warum sollte man auch "schlafene Hunde" wecken? Hat beim INNOV8 aus Samsung-Sicht schon nicht wirklich gut getan.
    Aus Verbrauchersicht wären Do-it-yourself-Updates bei Samsung jedoch längst überfällig!

1. Wäre das zusätzliche Akku - Belastung mit 'nem Xenon-Blitz
    2. Sind die bisherigen Xenon Module von Samsung nicht wirklich vergleichbar mit denen anderer Hersteller (Nokia, SE), womit sie eh nutzlos wären, sollte sich da nix verbessert haben.