Ich würde mal sagen dass du die Karte wohl erstman formatieren musst...Daten vorher absichern. Das I7110 hast du ja bestimmt schon mit eingelegter Speicherkarte aus- und wieder eingeschalten, oder?
Beiträge von THWS
-
-
Einfach darauf achten, dass du den Akku nicht willkürlich lädtst, sondern wirklich nur dann, wenn das Handy die Akkuwarnung rausgibt. Man sollte die Akkus nie komplett entladen, allerdings eben auch nicht mitten drin. Den Memory-Effekt gibt's nämlich wenn man das dauerhaft beibehält immernoch. Wenn man das ab und zu mal macht, schadet das dem Akku nicht.
-
Dass UK erst nach Deutschland bedient wird, kann man so pauschal leider nicht sagen. Die letzten Top-Modelle (G810, INNOV8 und I7110 Pilot) sind allesamt früher in UK erschienen - erst ein paar Wochen oder sogar 1-2 Monate später sind die Phones zu uns "geschwappt".
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Wie beim neuen Symbian-Spitzenmodell I8910 HD, das im Frühsommer kommen wird...... bla bla bla.
Quelle. http://www.areamobile.de/speci…300-ultra-touch/index.phpWas soll den der Mist? Erst sollte es im Frühjahr kommen nun im Frühsommer (keine Ahnung wann der ist). Dann vielleicht doch erst im Spätherbst oder zum Weihnachtsgeschäft.
Mann Mann,Samsung trödelt solange bis sich alle noch ein N97 hohlen.Jetzt bin ich aber echt sauer.Frühsommer ,ich fass es nicht.
Ich finde in diesem Punkt übertreibst du jetzt ein bisschen. Wer wirklich ein Samsung I8910 Omnia HD möchte, der springt nicht plötzlich zu Nokia und damit zum N97. Wer dagegen unentschlossen ist, wird sich dann halt zuerst das N97 holen und evtl. später zum Samsung umschwenken wenn das N97 nicht das erhoffte Wunderkind ist. Falls das Omnia HD früher kommt als das N97 dreht sich das halt um...
-
Das ist schon lange bekannt.
Ich hab das bei mir auch deaktiviert und hab keine Probleme mit meinem Akku. Allerdings nutze ich die Navigation im Allgemeinen eher selten - wenn dann wird's halt extra kurz im Menü aktiviert, ist ja kein Hexenwerk^^ -
Du musst gar keins der Themen installieren.
-
Die Seite gibt's seit erscheinen des INNOV8. Die reden immer viel, aber bisher gibt's hier in Deutschland keine einzige neue Firmware. In anderen Ländern schon - da scheint's sogar regelmäßig was zu geben...
-
Vergiss es - das bringt bei Samsung leider nix. Haben schon mehrere Leute vor dir versucht^^
-
Re: U900 Slider wackelt! Bei wem noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungfreak2008
Hallo,habe ein neues U900 gekauft und war schockiert.
Mein Slider wackelt, nach 4 Samsung Handys zum ersten mal.
Bei wem wackelt es noch?
Wenn der Slider aufgeschoben ist, und man hin und her leicht schüttelt merkt man das schon sehr deutlich.
Ist das eine Krankheit beim U900? Hatte ein D880 davor und es war bombenfest.
Überlege nun ein F480 zu kaufen, das U900 habe ich schon zurückgeschickt.
Hatte ich nur Pech oder ist es wirklich bei allen so?
Tausch das Gerät wenn möglich um. Ist ganz klar ein Verarbeitungsfehler. Ich hatte ein U900 Soul aus einer der ersten Produktionschargen und keinerlei Wackeln am Slider

-
Der Weg besteht eigentlich hauptsächlich aus befestigten Straßen, ab und zu mal Gelände wie du es schon richtig interpretiert hast. Zum finanziellen Rahmen: Es soll definitiv kein Fahrrad vom REAL oder sonst wo sein, sondern wirklich auch vom Fachhändler. Es soll eben eine gute Qualität haben und 'n Weilchen halten.
Werd mich mal ein bisschen auf die Suche machen.