Beiträge von THWS

Den wird es nie für Samsung-Handys geben da Samsung andere Displays verwendet als Nokia. Somit ist es nicht möglich, Screensaver zum Laufen zu bekommen. (bzw. sie laufen schon, man kann sie aber nicht sehen).

Wurde vor einiger Zeit mal im INNOV8-Entwicklerforum bekanntgegeben.

Samsung I8910 Omnia HD was die Zukunft angeht. Ansonsten erfüllt momentan kein Samsung-Gerät alle von dir geforderten Daten.

Ich weiß nicht ob das Staubproblem noch besteht. Fakt ist, dass das nicht bei allen Modellen vorkommt, folglich kann es eigentlich nicht an dem Loch auf der Rückseite des Sliders liegen, da das ja bekanntlich bei allen Geräten vorhanden ist.
    Handhabungstechnisch ist das Gerät auf jeden Fall ein Brocken. Da liegt mir das I7110 das ich im Moment habe auf jeden Fall besser in der Hand - auch was das Gewicht angeht. Jedoch sollte man beachten, dass das INNOV8 zum Großteil aus Metall besteht und das schon ordentlich Tribut beim Gewicht fordert.

Hm? Das INNOV8 soll MP3's nur leise wiedergeben können? Ist definitiv nicht so. Wenn die MP3-Dateien eine entsprechende Qualität haben (256kbits aufwärts) können die Songs sehr sehr laut wiedergegeben werden - sowohl über die Stereo Lautsprecher, als auch über Headset. Dass die Wiedergabe über das Samsung-Headset etwas leise ausfällt, war bei mir allerdings auch so.

Im Nachhinein betrachtet nehmen sich die beiden Handys (N82 und INNOV8) musikalisch eigentlich nichts. Beide Geräte liefern ordentliche Qualität und ausreichende Lautstärke ab. Aufgrund der besseren Verarbeitung würde ich aber zum INNOV8 tendieren.

Kommt ganz drauf an, was man für ein Headset benutzt. Ich hab das INNOV8 mit dem Sennheiser CX300 genutzt (mit dem nutze ich jetzt auch das I7110) und beide Geräte liefern mir eigentlich einen absolut starken und für mich ausreichenden Bass.

Andersrum. Bei Bass wird nur Bass verstärkt und bei Bass & Treble scheinen die Mitten noch etwas angehoben zu werden. Ich hör aber (sowohl mit dem INNOV8, als auch mit dem Pilot) sowieso auf "Rock", da das meiner Meinung nach den besten Klang liefert.

Entweder bin ich blind oder aber es gibt keine Bedienungsanleitung. Im Handybereich auf der offiziellen Samsung-Homepage (samsung.de) ist es noch nicht gelistet und auf samsungmobile.de hab ich das Handy zwar unter "Support" in der Auswahl, allerdings ist dort keine BDA verfügbar.
    Jedoch bereits in der Auswahl heißt das Teil "I8910 HD"