Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Dumme Antwort ich weiß, aber die gefallen mir nicht so. ;)

Warum dumme Antwort? Wenn das wirklich der Fall ist, ist die Antwort keinesfalls dumm. Schließlich fährst du wenns gut läuft einige Jahr mit dem Auto durch die Gegend, da sollte es dir auch gefallen.
    Ich bin nur drauf gekommen da bei den Autos die aus der "älteren" Genereation stammen die Kinderkrankheiten schon ausgebessert wurden, die beim aktuellen Modell wenns richtig blöd läuft halt noch da sind. Deshalb hat der Vorschlag mit dem Seat Ibiza (aktuelles und altes Modell) sehr gut hier rein gepasst.

Ich kann dir leider nur zu dem alten C-Corsa Erfahrungen berichten - aber das steht wohl 1) nicht zur Debatte da du ja das aktuelle Modell möchtest und 2) waren die Erfahrungen sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service eher besch..eiden.

Ansonsten stimme ich im Moment was Opel angeht natürlich Nebelfelsen zu, wobei selbst bei einer Insolvenz der Nachschub an Ersatzteilen nicht ausgehen wird!

Falscher Thread :rolleyes:

Edit: Um nicht noch 'nen Beitrag Offtopic zu spammen: Ich hab Interesse am Gerät - aber nicht an importierter Ware ;)

Entschuldigt den Doppelpost, aber:

"GutenTag Herr *****

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein aktuelles Erscheinungsdatum für den Deutschen Markt ist derzeit noch nicht avesiert.

Aller Vorraussicht nach wird das Mobiltelefon GT-M7600 Endedes 2. Quartals 2007 auf dem Markt angeboten und das Mobiltelefon GT-I9810 Ende des 3. Quartals vermarktet.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Kontaktieren Sie dazu bitte auch Ihren Provider oder Fachhändler Ihres Vertrauens."

Man hat ja in der Vergangenheit gesehen wie verlässlich der Samsung Support war was Erscheinungstermine angeht (siehe auch falsch geschriebenen Namen des I8910 HD :rolleyes: ), jedoch wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten.

Anscheinend soll doch gar keine Navi-Software mitgeliefert werden? Falls eine mitkommt, ist diese zwar immer auf 'ner extra Speicherkarte drauf (beim G810 und beim Pilot waren's je 1GB Speicherkarten), allerdings hast du auch die Möglichkeit die Karten via Software auf dem PC auf deine vorhandene Speicherkarte mit größerer Speicherkapazität zu übertragen. (Oder du kopierst den Ordner von einer Speicherkarte zur Anderen :D )

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?

Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)

Passiert automatisch bei Amazon. Da bekommste normalerweise noch 'ne Mail zugeschickt in der sie die Preissenkung verkünden ;)

Die Frage ist viel mehr: Wo hat der das Teil schon her? :D

Edit: Am Ende sagt er ja: "Die Frage ist nun - wie funktioniert das. Achja, denkt dran: Ich filme in HD. Vllt. hilft das"

=> o.O?

Das Fahrtenbuch kann meines Wissens beliebig oft kontrolliert werden - bei jeder "normalen" Verkehrskontrolle (da das ja in der Akte des Sünders hinterlegt ist) als auch im Zuge einer Kontrolle die nur das Fahrtenbuch betrifft.

Garantie haste auf alle Fälle noch und wenn du denen nachweisen kannst dass dein Gerät nicht mutwillig beschädigt wurde oder fahrlässig irgendwelchen "Gefahren" ausgesetzt wurde, wirst du das wohl auch auf Garantie bzw. Gewährleistung repariert bekommen. Dass die Displays bei Samsung-Modellen (eigentlich nur bei älteren oO) gerne mal den Geist aufgeben bzw. sogar "brechen" ist ja leider bekannt...

Mit den Einstellungen für den USB Modus kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich kein Gerät bei mir habe dass dem Menüaufbau des G800 gleicht.