-
Du musst natürlich zuerst die üblichen Einstellungen vornehmen was den PSK-Key deines WLAN's angeht. Ansonsten hab ich immer vorerst nur einen Zugangspunkt angelegt - eben den WLAN und alles was Internet angeht direkt darüber laufen lassen. Sobald das funktioniert hat, habe ich das WAP Profil über GPRS bzw. UMTS konfiguriert.
Hat sowohl beim INNOV8 als auch beim Pilot funktioniert.
-
Bzgl. den Netzproblemen würde ich einfach direkt bei T-Mobile anrufen und nachfragen.
Was das Handy angeht: Habt ihr das Gerät denn schonmal komplett auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Vllt. hilft das ja was - wäre auch jeden Fall die schnellere und günstigere Alternative als das Einschicken^^
-
Die bekommen die neuen Softwareversionen zwar anscheinend, allerdings gibt's bei den bislang in Deutschland erhältlichen Versionen nicht sonderlich viel Verbesserungen. Einzig die Menügeschwindigkeit soll sich etwas verbessert haben. Also nicht wirklich der Rede wert (wenn man den Aufwand gegenrechnet).
-
Du kannst mittlerweile bei so gut wie allen Modellen eigene MP3-Dateien als Kurzmitteilungssignal verwenden. Da ist die Frage mit den Themes schon schwieriger zu beantworten - bei den Symbian-Modellen geht das.
Ansonsten haben ein paar Modelle mit dem "normalen" Samsung-Betriebssystem auch eigene Themes-Editor mit an Bord. Da kannst du zumindest eigene Themes direkt auf dem Handy erstellen.
-
Es gibt die Äußerung dass es nicht an Samsung selbst liegt, sondern an der fehlenden Unterstützung der Netzbetreiber. Da kein Netzbetreiber das INNOV8 wirklich im Portfolio hat, scheinen die (in welcher Weise auch immer) nicht wirklich zu supporten was die Software angeht.
Auch wenn das meiner Meinung nach in erster Linie sowieso Sache des Herstellers ist. Naja - wenn sich Samsung weiter hinter dem Deckmantel versteckt, wandert die gerade gewonnene Kundschaft eben wieder ab...
-
Ich hab mir eben das Bild oben nochmal angeschaut - das dort auf dem Bild sind auf keinen Fall normale Verblendsteine. Die haben normalerweise die übliche "Ziegelstein-Größe" - das haben die auf dem Bild oben definitv nicht.
Außerdem sehen die wenn ich's mir genau betrachte auch nicht wirklich echt aus - mehr aus Plastik bzw. ähnlichen Materialien. (u. a. wohl wegen dem Gewicht "richtiger" Verblendklinker).
-
Es gibt bislang keine Möglichkeit sein INNOV8 in Deutschland zu updaten.
-
Wenn das normale Klinker sind, die da an der Wand hängen (was ich stark bezweifle) müsstest du die richtig an der Wand befestigen. Nicht irgendwie kleben oder sonstwas, sondern wirklich mit diversen Ankerbolzen befestigen. Dann stellt sich natürlich noch die Frage (wenns echte Steine sein sollen), ob die Wand die zusätzliche Belastung aushält - die Steine sind nämlich wenn man sie als Vollstein betrachtet um einiges schwerer als allgemein gedacht wird. (Selbst die Lochsteine haben ein ordentliches Gewicht).
-
Kommt denke ich ganz drauf an, welchen Weißabgleich man wählt. Wenn man da nämlich mal den Falschen auswählt sind die Bilder schnell mal verschwommen oder haben 'nen Farbton der in der Realität gar nicht wirklich zu sehen war 
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Klingt aber irgendwie realistisch!?!?
Gibts hier eigentlich niemanden, der von Samsung durch diese Aktion zum i8910 ein Gerät zum testen zur Verfügung gestellt bekommt?
Was klingt denn daran realistisch? Seitens Samsung hieß es in der Pressemitteilung Frühjahr. Dann ließt man anschließend überall "2.tes Quartal" das ja bekanntlich bis einschließlich Juni geht. Und jetzt kommt auf einmal der Samsung-Support an und beginnt mit 3. Quartal, während das I8910 HD offenbar in ein paar anderen Ländern schon seit kurzem verkauft wird oder aber bald in den Regalen steht.
Da frag' ich mich ernsthaft, was die Marketingabteilung von Samsung mit einer solchen Geheimniskrämerei bezweckt...