Beiträge von THWS

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dauert min. noch 2 Monate. Vodafone wird das Gerät übrigens zuerst garnicht mit ins Portfolio aufnehmen.. Taufrische Info von Samsung, heute!


    Dauert noch 2 Monate und Samsung startet jetzt bereits diese erhebliche Marketingoffensive? Komisch... :mad:

    Joa - aber genau deshalb wäre doch das Release-Date für den "freien Markt" viel interessanter. Inoffiziell bekommen die Netzbetreiber die Modelle nämlich doch früher als der freie Markt um entsprechende Softwareänderungen vornehmen zu können (=> Branding, Anpassen der Menüpunkte, etc.)

    Das Omnia HD ist jetzt auf samsungmobile.de als "verfügbar" gelistet! ! !


    Siehe Bild:



    Edit: Die Produktpage ist online, "noch" mit dem Vermerk Coming soon - dürfte also in 1-2 Wochen so weit sein.

    Da steht halt "Navi" mit in der Produktbeschreibung - das kann aber genauso gut heißen, dass das Teil Navi-fähig ist. Und das bedeutet dass eben die Fähigkeit da ist, man aber evtl. noch extra für Karten und Sprachnavigation zahlen darf.


    Aber rumspekulieren bringt ja nix...solangs keine verlässlichen Aussagen gibt, müssen wir wohl oder übel bis zur Veröffentlichung warten :)

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)


    Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?


    Hm? oO


    Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob das jetzt natürlich die Version mit oder ohne Navi ist, weiß wohl noch niemand so genau.
    Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).

    Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Ich find die Audioqualität des Innov8's ziemlich gut, besser als ein iPod touch aber nicht ganz so gut wie mein Zen X-Fi. Also denke ich, dass auch das Omnia HD hier ganz gut abschneiden wird.


    Sofern die Videos durchgehend 24fps haben, sollte man kein Ruckeln bemerken, da ja auch Kinofilme mit 24 Bildern pro Sekunde ablaufen.


    Ich glaube du hast da was missverstanden - es geht um die Audio-Qualität beim Filmen - nicht die Qualität bei der Wiedergabe von Songs oder Filmen.
    Und eben die Audio-Qualität beim Filmen ist beim INNOV8 unter aller Sau. So gut die Bildrate auch sein mag - Audio ist da einfach nur schlecht. Ich hoffe das wird beim I8910 HD in der Verkaufsversion anders sein.^^

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Also ich glaube da auch irgendwie nicht mehr daran, dass die in dem Teil 'nen FM-Transmitter verbauen. Das würde doch sicherlich auch auf deren Produktseite stehen, tut es aber nicht. Da ist hauptsächlich nur ein FM-Radio mit RDS notiert.



    Viel mehr Sorgen mache ich mir wegen dem HDMI-Ausgang. Ich mein ... wo soll denn der sein?! Bis jetzt wurde noch kein Gerät mit einem solchen gezeigt. 0_o


    Wo siehst du denn bislang 'ne offizielle Produktseite des I8910 HD? Ich kenn nur die Vorschau auf der Samsung-Page und die listet bei Weitem nicht alle Funktionen auf^^