Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    -naja, warum wird eine Promotion gestartet, wenn das Produkt nicht bald kommt?

-Warum ändert ein Handler den Verfügbarkeitstermin von Ende Mai(Auslieferung gestoppt hieß es) auf Mitte mai? Weil er neue Infos hat.

Ich nehme stark an, das amazon diese Woche das Auslieferungsdatum angibt

Der Händler kann auch einfach auf Kundenfang sein. Dieses ganze Rumdiskutiere über den Erscheinungstermin bringt doch sowieso nichts, also sollten wir es sein lassen bis man was Genaues weiß (zumal die Aussage von DaRappa noch dagegen steht - und der ist immerhin auch Händler).

Vor allem wird die eine LED auch nicht die überragende Leuchtkraft beim Videoaufnehmen haben. Wer das glaubt lebt in 'ner Traumwelt.

Übrigens: Bei carphonewarehouse.com ist das Gerät auch noch für "Mai" gelistet - was aber nicht unbedingt was heißen muss...

Siehst du doch im Video oO

TV, Musikanlage, evtl. auch Bildschirm vom PC. Alles natürlich unter der Bedingung dass das Endgerät den Standard des I8910 HD unterstützt.

Das dürfte das Menü sein in dem man festlegt, auf welches Gerät Filme oder Musik transferiert werden soll. Also externe Betrachtungsmittel für Filme und Bilder bzw. externe Musikanlage um Musikstücke auf dem Handy über die Anlage abzuspielen.

Edit: Zu spät :rolleyes:

Das würde schlichtweg dazu führen, dass das Thema noch unübersichtlicher wird, als es sowieso schon ist. Ich bin der Meinung dass sich extra Themen für geschossene Bilder bzw. Videos erst lohnen, wenn das Gerät auf dem Markt ist, denn dann kann man sicher davon ausgehen, dass an der Software nix mehr groß gemacht wird bzw. das Gerät den Release-Status sicherlich erreicht hat.

Bzgl. der Tonqualität glaube ich dass sich da nix mehr tun wird. Kennt man ja leider vom INNOV8 - da hat sich in Sachen Update bis jetzt in Deutschland leider noch nix getan.

Ich hab eben mal meine aktuelle Brille mit der Brille von vor gut zwei Jahren verglichen. Die ältere Brille hat doch tatsächlich die von dir angesprochene Größe. Die angebliche "Dicke" der Gläser ist mir bisher nie (!) aufgefallen, allerdings hat meine aktuelle Brille auch wieder dünnere Gläser. Fällt aber beim Tragen nicht wirklich aus - weder anderen Brillenträgern, noch anderen Leuten ohne Brille.
    Kommt natürlich auch immer drauf an was man für ein Gestänge wählt. Das ist evtl. auch noch ein mitentscheidender Punkt.

Joa - zumal Samsung mit einem Verkaufsstart des I8910 HD im Juni ein weiterer Vorteil entgeht, den das HD noch vor dem N97 von Nokia hat.

Kurz zur Info: Hab eben mit DaRappa gequasselt - er bezog sich bei seiner Aussage, dass das Ganze durchaus noch 2 Monate dauert auf beide Geräte - also freie und netzbetreiber Versionen.