Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich später Vergleichsfotos (also Bilder von den Handys selbst) posten:
I7110
Samsung INNOV8
Samsung Pixon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich später Vergleichsfotos (also Bilder von den Handys selbst) posten:
I7110
Samsung INNOV8
Samsung Pixon
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
ich würde es ja gerne bestellen, aber....
gibt es von diesem Handy noch keine Tests bzw. Videos ?
P.S. Hat das Handy eigentlich integrierte Stereolautsprecher ?
Test kommt bald. Und ja, es hat Stereo-Lautsprecher.
Mit 'nem anderen Programm, wobei ich beim INNOV8 auch den mitgelieferten Converter genutzt habe und die Filme damit auch ohne Probleme auf dem Gerät abgespielt wurden...
Ich konvertiere meine divX Dateien immer mit MP3 Tonspur - laufen alle ohne Probleme mit Bild und Ton und auch völlig synchron.
Tut mir leid dass ich das alte Thema wieder hervorhole, jedoch hab ich bzw. ein Bekannter von mir das selbe Problem.
Gerät ist etwas älter als 2 Jahre und es hat sich extrem viel Staub unter der Display-Scheibe gesammelt. Kann ich, wenn ich das vordere Cover entferne direkt auf das Display zugreifen und bekomm ich das auch mit samt der "Dichtung" die drumrum ist wieder normal drauf? Oder würdet ihr das Gerät zu 'nem Service Center bringen?
Ich hab das Gerät jetzt auch - und bin eigentlich restlos begeistert. 1a Verarbeitung, erstklassiger Sound und das Display ist auch super. DivX Dateien laufen übrigens ohne Probleme!
Kann es sein dass du noch im Szenen-Modus bist? Einfach bei Bildmodus "Einzelaufnahme" wählen und nochmal probieren ![]()
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass man die gar nicht selbst deinstallieren kann. Beim INNOV8 war das auch so - da wurde die Version dann mit einem Software Update entfernt, sodass es dem User überlassen blieb, ob er eine neue Version draufspielt...
Ich glaube aber kaum, dass DaRappa dir empfohlen hat, das Gerät falls du DOA in Anspruch nehmen willst, zum Reparaturservice zu schicken. Das hat er oben ja auch erwähnt. Bei DOA klärt der Händler den Fall mit dem Hersteller, sobald das klar geht wird das Gerät an den Händler geschickt.
Wenn du natürlich darauf bestehst das Handy NICHT austauschen zu lassen, sondern es zur Reparatur schickst, musst du damit rechnen, dass es eben seine Zeit dauert. Da talkthisway auf die Leistungen des Reparaturcenters keinen Einfluss hat, musst du dich mit deinem Anliegen an den reparierenden Betrieb richten.