Hab' eben mal kurz bei meinem Gerät nach dem %-Zeichen geguckt - tatsächlich keins im Rechner vorhanden. Wirklich schade dass Samsung das nicht integriert hat...
Beiträge von THWS
-
-
Meiner Meinung nach sieht das Teil eher so aus wie das amerikanisch-asiatische Clon-Modell des hierzulande bereits erhältlichen Pixon.
Es ist ja bekannt dass das Pixon bei denen anderst aussieht und 'nen Xenon-Blitz hat. -
Hast du schon Infos zum S740? 8 Megapixel und Xenon? Konnte bisher nix zu dem Modell finden...
-
Ich halte nicht viel von Handytaschen - hatte das INNOV8 folglich auch so dauernd im Einsatz und keinen Staub unterm Display. d. h. daran liegt's schonmal nicht. Ich geh' davon aus dass es bei der Produktion des INNOV8 einfach eine bestimmte Charge gab, bei der leider nicht alles so im Werk gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen und der Fehler so quasi "unsichtbar" bereits von Anfang an bestanden hat (bei den jeweiligen Geräten)...
-
Ich würde mal sagen: Nein, ausser du hast das Gerät bereits zwei Mal wegen dem selben Fehler in Reparatur gehabt. Ich habe damals bei meinem ersten Gerät noch ein neues Gerät bekommen da es eindeutig ein DOA-Fall war, da ist die Sachlage fast eindeutig.
Wie sich das Ganze dann noch bei einem Gerät verhält, das in UK gekauft wurde und dem keine Rechnung beiliegt, kann ich natürlich nicht sagen... -
Kann ich gar nicht bestätigen. Mein erstes INNOV8 hatte bereits ab Werk Staub unter dem Display. Seit dem hatte bzw. habe ich zwei weitere INNOV8 bei mir, eins bis vor ca. 1 Monat in Nutzung und 1 als Testgerät - beide haben nicht 1 Staubkorn unter'm Displayglas - kann absolut nicht klagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Es gibt scheinbar zwei Arten von Karten. Einmal diese 3D&Discover-Karten. Die sind vorinstalliert, aber du kannst sie nicht kostenlos nutzen und vor allem sind es nur Ergänzungskarten zu den Haupt-Navi-Karten. Allein funktionieren die nicht. Runterladen müsstest du dir die großen Karten - weiss jetzt nicht genau wie die heissen, aber irgendwas mit "Street and Route" oder so.Und wo genau find ich die? Wenn ich über WLAN in den Route 66 Store gehe sehe ich nur die 3D & Discover-Karten oder ich drück schlichtweg auf den falschen Link oO
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
D-A-CH-Karten machen zusammen knapp 800 MB aus. Habe derzeit eine 8 GB microSDHC von Sandisc ohne Probleme laufen. 16 GB sollten auch überhaupt kein Thema sein; eine solche Karte läuft in meinem E51 selbst mit der ältesten BS-Software auf Auslieferungsstand tadellos.Ich hab das mit den Karten jetzt auch mal probiert, ich komme aber nicht auf 800MB Kartenmaterial - die Deutschlandkarte ist bei mir lediglich 10MB groß. Wäre super wenn du mir mal sagen könntest (oder wer anders), welche Karten ihr genau runtergeladen habt.
Hab einmal die D-Karte einzeln und einmal das DACH Paket runtergeladen, jedoch gibt's bei mir nichtmal die Möglichkeit, eine Adresse zu der navigiert werden soll, einzugeben oO -
Die letzten drei Bilder zeigen die Displays der Handys (in der Reihenfolge: INNOV8, Pixon, Pilot)
Wer noch ein paar mehr Bilder haben möchte:
http://www.sendspace.com/file/kgn1gr
RAR-Archiv (13,62 MB)
-
Er will denke ich einfach bestätigt haben, dass du das Phone hast - was man auch verstehen kann^^
btw - das Gerät ist bereits bei den ersten Großhändlern gelistet - könnte also wirklich bald losgehen^^