Beiträge von THWS

Kann mal jemand was zu den Soundeigenschaften sagen? Wie laut ist der interne Lautsprecher und handelt es sich (wie auf der Homepage angegeben) wirklich um Stereolautsprecher? (Auf Bildern ist auf der Rückseite ja nur ein Lautsprechergitter zu sehen).

Und: Wie hell ist die LED bzw. ist sie vergleichbar zum INNOV8?

Moin,

nichts zu danken ;) Mit der Akkulaufzeit von ca. 1 Woche kommst du hin, wenn du wirklich die meisten Einstellungen des Handys runter regelst - damit meine ich neben UMTS auch die Helligkeit des Displays, den GPRS Modus und auch das Nutzen der Kamera. Eigentlich alle Multimedia-Anwendungen. Wenn man den Akku etwas trainiert hat dürfte man noch ein paar Verbesserungen erleben.

Bzgl. des MP3 Players muss ich dem von dir geposteten Zitat leider in gewisser Weise recht geben: Das G400 bringt Songs nicht wirklich "kraftvoll" herüber...das mit den unangenehmen Höhen konnte ich bei mir aber nicht (so auffällig?) feststellen. Nutze aber auch andere Kopfhörer als Vergleich.

Ja aber dann kannst du dir doch in gewissem Maße schonmal selbst 'ne Meinung bilden, oder nicht? Verarbeitung ist Samsung-like sehr gut, das mit dem Akku ist ein blödes Problem, aber 1) nicht bei allen Nutzern der Fall und 2) lässt sich das durch den Jbak Taskmanager und diversen Einstellungen bzgl. des Energieverbrauchs und der Netzsuche verhindern.
    Wenn du konkrete Fragen hast, raus damit. Ansonsten kann man sich bzgl. des INNOV8 ja zu Tode schreiben :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute kann morgen ein handy aussuchen stehe vor der entscheidung I8510 etc. meine frage ist das gerät zu empfehlen und würdet ihr es wieder kaufen? komme von Nokia N85 etc. danke achim :top:

Wie oft möchtest du die Frage denn noch stellen? Außerdem hattest du doch bereits ein I8510, oder irre ich mich jetzt? :confused: