Re: An die KFZ-Profis: Birnen Abdeckung in Motorraum gefallen
Edit: Hat sich erledigt wie ich eben herausgefunden habe :gpaul: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: An die KFZ-Profis: Birnen Abdeckung in Motorraum gefallen
Edit: Hat sich erledigt wie ich eben herausgefunden habe :gpaul: ![]()
Geht nicht und würde dir auch nix bringen, da Samsung andere Displays verbaut als Nokia.
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit der Sache an sich aus, habe aber auch schonmal davon gehört. Man nennt das entweder Forderungsabtretung oder auch Zessionskredit.
Funktioniert im Endeffekt genau so wie du es jetzt beschrieben hast - du verkaufst deine Forderung abzüglich Gebühren an einen solchen Dienstleister und er treibt das Geld dann ein. Dies funktioniert aber natürlich nur wenn derjenige, der dir das Geld schuldet auch noch liquide ist. In deinem Falle wirst du nur sehr schwer bzw. gar keinen Dienstleister finden, der sich auf den Handel einlässt, da die Forderung zweifelhaft ist. Zwar stehen die Chancen bei noch nicht ausgezahltem Lohn nicht schlecht, jedoch schreckt allein die Tatsache der Insolvenz wohl die Meisten ab.
Ich hoffe ich hatte das noch richtig in Erinnerung - andernfalls bitte ich natürlich um Belehrung^^
Edit: Achja - eins noch: Diese Art der "Geldbeschaffung" wird häufig von Unternehmen genutzt - ich weiß gar nicht ob das für Privatpersonen auch geht - sofern man die Gebühren bezahlt aber wohl schon. Die Forderungsabtretung dient bei den Unternehmen dazu, schnell wieder Bares für den weiteren Geschäftsbetrieb heranzuschaffen. Der "Schuldner" zahlt nachher entweder direkt an den Dienstleister (offene Zession) oder an den ursprünglich Begünstigten, der den Betrag dann an den Dienstleister weiterleiten muss (stille Zession).
Also mein letzter Samsung MP3 Player war eigentlich auch Plug & Play wenn ich mich richtig erinnere. Was kam den für 'ne Meldung? Eine von Samsung oder eine von Microsoft, dass eben die Treiber-CD benötigt wird?
Hast du einfach mal gar nix gemacht wenn du den Player eingesteckt hast? Bei mir war's früher so, dass es 'nen Moment gedauert hat und dann alles von selbst installiert war.
Wenn aber der Karton noch mit dem Originalsiegel von Samsung versehen ist kann der Händler das Gerät gar nicht verwendet haben, da die Siegel doch nur Samsung selbst hat, oder?
Glaube nicht dass da jeder beliebige Händler solch ein Herstellersiegel bekommt zum selbst draufkleben...
Achso - du nutzt natürlich die mitgelieferte Speicherkarte, richtig? Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :gpaul:
Hm - komisch. Du hast die Karte ja im Handy formatiert, richtig? Hast du das Handy danach mal aus- und wieder eingeschalten? Herrgott, ich erinnere mich nicht mehr wie ich diesen Bug damals wegbekommen habe -.-"
Was hast du denn genau für eine Speicherkarte? (Hersteller?)
Höchstwahrscheinlich nicht. Du kannst das alles aber wie gesagt mit der Navigon CD wieder auf die Speicherkarte kopieren - funktioniert auf alle Fälle, habe ich wie gesagt bei meiner 8GB Speicherkarte auch gemacht^^
Ah - okay. Jetzt hab ichs auch gesehen. Ist aber definitiv ein Fehler. Das Widget Feature war damals schon im Tutorial-Video zum I8510 enthalten. Es hieß aber im Samsung Support Forum dass dieses Feature definitiv nicht auf dem INNOV8 enthalten sei.
Zum einen mal ist das keine richtige Werbung sondern nur der Support der neuen 8 Megapixel Modelle (kommen bald noch mehr) und zum anderen - wie kommst du darauf dass der Punkt "Widgets" unter Programme vorhanden sein soll?
Wie soll das denn bei einem non-touchscreen-gerät funktionieren? Wenn man das nur mit dem Cursor machen würde wäre ja irgendwie der Witz an der Sache weg.