-
Re: Leuchtkugel gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie diese wahnsinnig hellen Leuchtkugeln genannt werden, die an einem Fallschirm zu Boden fallen? Oder ist das Schifffahrtszubehör?
Grüße,
mixery2002
Meinst du Himmelslaternen? Die sind in Deutschland aber verboten...
-
Es kommen sicherlich noch Modelle mit Xenon und optischem Zoom.
-
Holla die Waldfee :eek:
Sehr gewagtes (aber meiner Meinung nach geiles) Design, super Daten (Bluetooth 2.1 und CCD-Sensor) und sehr gutes Display - was will man mehr? 
-
Na immerhin. Da bin ich dann mal gespannt was die sagen. Denn das Problem besteht ja nachweisbar nicht bei allen Geräten. Echt komisch die ganze Sache hier oO
-
Jetzt wartet doch einfach ab, genießt den Beginn des neuen Jahres und lasst euch überraschen. 
-
Bei welchem Servicepartner hattest du das Gerät denn zur ersten Reparatur?
-
Quatsch. Der Staub wird entfernt und das "Problem" behoben.
-
Definitiv ja. Handy-Sascha wird auch zurück kommen 
-
Du kannst doch ein Gerät das 2-3 Monate alt ist nicht mit einem vergleichen, das bereits knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat! Die Software des K810i ist viel ausgereifter als die des INNOV8. Du glaubst doch nicht wirklich dass das K810i von Anfang an super Bilder geschossen hat? Klar - ich bin auch nicht erfreut darüber dass in Sachen Softwareupdates bei Samsung nichts wirklich voran geht, aber immerhin zeichnet sich eine baldige Lösung ab.
-
Dass das Lied dann stoppt ist gewollt, das ist der sogenannte Etikettenmodus. Damit kannst du eingehende Anrufe oder laufende Musik mit einem Handydreh stummschalten (wenn das Gespräch z. B. gerade sehr ungelegen kommt).
Du kannst diese Funktion unter Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Etikettenmodus deaktivieren.