GPS ausschalten geht in dem du unter Einstellungen das entsprechende Häckchen entfernst. Ansonsten GPRS noch deaktivieren.
Die Fehlermeldung kommt zur Zeit bei den Meisten - es ist einfach noch kein Update für deine Version des INNOV8 verfügbar.
Beiträge von THWS
-
-
Es hieß mal Ende 2008, Anfang 2009. Dürfte also jetzt dann irgendwann mal soweit sein. Wobei Anfang 2009 natürlich auch lange gezogen werden kann...

-
Habe ich auch schon festgestellt, jedoch habe ich auch gehört (keine Ahnung ob's stimmt) dass das mit einer angeblich neuen Firmware behoben sein soll. Dummerweise weiß ich die Quelle der Aussage nicht mehr

Jedenfalls ist das bei mir genauso - somit dürftest du ein Defekt deines Geräts ausschließen können^^
-
Korrekt, das Zurücksetzen funktioniert so. Das wäre dann ein Hardreset. Du kannst aber auch erstmal eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen versuchen - das müsstest du über das Menü "Einstellungen" auswählen können. Der Code ab Werk ist 00000000 sofern der nicht verändert wurde.
Sichern kannst du mit der Samsung Software, ja. Allerdings rate ich dazu das auch zu kontrollieren ob das funktioniert hat, da es damit schon öfters mal Komplikationen gegeben zu haben scheint (bei mir selbst bisher nicht).
-
Hallo,
also zunächst sollte man sagen dass beim INNOV8 natürlich mehr Optionen offen stehen was das Betriebssystem angeht.
Das INNOV8 hat gegenüber dem C905 den Nachteil, dass es eben "nur" ein Fotolicht hat, und keinen Xenon Blitz. Vorteil widerrum ist die Videoaufnahmefunktion im VGA Modus mit 30 Frames - das kann das C905 ja nicht.
Navi-Mäßig wärst du mit dem INNOV8 besser bedient. Multimedia wohl auch. Kamera gleicht sich durch die Nachteile beider Phones irgendwie wieder aus und was die Telefonie angeht kann ich das nicht beurteilen da ich das C905 noch nicht hatte^^Edit: Vorteil des INNOV8 liegt natürlich auch noch bei dem internen Speicher mit 8GB.
Erwähnen sollte man allerdings auch, dass du bei Samsung im Moment noch selbst keine Softwareupdates aufspielen kannst, was bei Sony Ericsson hingegen ja schon lange geht.
-
Hallo,
hast du schon probiert das Gerät zurückzusetzen? Ein Softwareupdate welches man selbst durchführen kann ist bei Samsung bislang leider nicht möglich.
Sollte das Zurücksetzen nix bringen müsste das Gerät in den Service, korrekt.
-
Ich bin auch schon seit 'ner Zeit auf der Suche nach diesem Gerät. Bin allerdings genau so weit wie du. Auf Samsung.de und samsungmobile.de wird das Gerät mit keinem wort erwähnt, wobei es für den deutschen Markt durchaus interessant wäre.
-
Mein Tip: Lass die Finger vom HTC Touch diamond. Wenn du fragst was an Windows Mobile "schlecht" ist, ist das System wohl eher nix für dich... :top:
-
Das musst doch du wissen was du lieber möchtest oO
Und über Qualitätsunterschiede kann man nix sagen wenn das eine Modell, das dem Vergleich unterzogen werden soll, noch gar nicht erschienen ist.
-
Re: Abschlußbericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orbit76
Hallo!!So mein Samsung geht zurück !!
Fazit ist: Will Samsung einen verarschen ???
MP3 Player: Super
Kamera: Für Standbilder super, für bewegte Bilder das aller letzte !!
S60: Gut (habe mir mehr erwartet)
Akku:Gut außer man hat den Akku Bug
GPS: Mit Route66 sehr gut, mit Navigon7 Testversion nicht so gut !!
Samsung Support: Das letzte !!!
Preis mit den ganzen anderen Bugs die hier alle aufgezählt sind: Das aller letzte !!Wenn ich ein Handy in dieser Preisklasse kaufe, möchte ich ein fast perfektes Handy oder wenigstens eins, wo dann der Support so ist, das man die Fehler vom Handy auch lösen kann.
Ich verstehe nicht wie man eine Kamera die super Standbilder hin kriegt, so loben kann.
Was habe ich von einer 8Megapixel Handycam, die dann alles was sich bewegt nicht gebacken kriegt?!
Das neue SE soll auch nicht viel besser sein und Nokia lehne ich von Hause aus ab, also werde ich wieder mein altes SE raus kramen und kann wieder bessere bewegte Foto´s machen.
Vielleicht mit bissel weniger Farbe und weniger Megapixel dafür scharf (gerade wenn man Kinder hat).Für alle!! Ja ich weiß ein Handy ist zum telefonieren und ja das Handy hat auch andere Vorteile aber die hat ein WindowsMobile auch und da weiß man von vorherein das die Cam schlecht ist

Gruß
Wenn man heutzutage ein Handy kauft das in einem relativ frühen Stadium seiner Lebenszeit ist, muss man damit rechnen, dass nicht alles ausgereift sein kann. Natürlich SOLLTE das so sein, das ist heute aber kaum mehr möglich - und das betrifft alle Hersteller, nicht nur Samsung.
Dass der Support im Moment nicht wirklich gut ist, ist auch korrekt. Ich erhoffe mir jedoch durch den baldigen Release der neuen Firmware Verbesserungen.