Beiträge von THWS
-
-
Oo - und externe Speicherkarte hast du keine eingesetzt? Ist schon sehr komisch, da die Bilder bei Samsung IMMER in dieser Ordnerstruktur (oder ähnlich - wg. S60) abgelegt werden.
-
Hast du mal auf beiden Speicherplätzen geguckt? Also intern und extern? Bei mir sind die Fotos im Ordner "Images" gespeichert - dort gibt's dann den Unterordner "Camera" - da sind alle Bilder schön sortiert drin.
-
Probier mal *2767*3855#
Oder: Tasten 8, 0 und Einschalten gedrückt halten (bei ausgeschaltetem Gerät)
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie sieht es eigentlich nun mit dem Akkubug aus? Ist hier ein Lösung vorhanden oder gibt es hier nix neues? DankeAlso bei meinem Neugerät war nach den ersten 2x laden auch relativ bald Feierabend - jetzt hat sich die Laufzeit schon gesteigert - also der Bug ist auf alle Fälle nicht überall vorhanden. Was wirklich Neues gibt's hier nicht - wie auch ohne Update von Samsung?
-
Liegt daran, dass es viele noch gar nicht machen können. Und die, die es gemacht haben, vermelden nix Neues weils meines Wissens fast nix Neues gibt - ausser der Tatsache dass Fring deinstalliert wurde und die Asphalt-Version ein Update erfahren durfte.
Das "richtige" Update kommt wohl erst im nächsten Jahr.
-
Fester Termin seitens Nokia ist doch der 16. Januar, oder irre ich?
-
Also meine Lautsprecher "Kratzen" nicht wenn ich die voreingestellten EQ-Settings nutze...
Aufnahme UKW Radio indem du das Radio startest, die Optionen aufrufst und dann "Aufnahme" auswählst. Ganz einfach eigentlich^^
-
Woher weisst du, dass der Download dort erscheinen wird? Bisher wird das anscheinend so gehandhabt, dass die aktuellste Firmware mit dem PC Studio geprüft und auch aktualisiert wird - wie bei Sony Ericsson.
-
Laut Samsung und diversen Datenblättern hat es keine Stereolautsprecher. Der eine Lautsprecher soll aber anscheinend relativ gut sein.