-
Zitat
Original geschrieben von herby68
hab ich jetzt auch gemacht abgestöpselt, und neu gestartet.
bleibt wieder bei 27 Prozent stehen
Edit: hab das update jetzt an einem anderen Rechner gemacht, ohne wlan verbindung und direkt mit Netzwerkkabel ,jetzt hats geklappt.
Muss sagen, das es einen ganzen Zacken schneller geworden ist.
was leider immer noch nicht gelöst wurde das das handy beim zuschieben nicht auf den normalen standby bildschirm springt, das hätte ich mir am allermeisten gewünscht.
Werd jetzt mal testen und berichten
Alles anzeigen
Welche Software hast du jetzt? Mitte September, oder?
Eine richtig aktuelle und neue Software soll ja anscheinend erst Mitte Januar kommen...
-
Hast du doch oben schon geschrieben dass du es in schwarz möchtest oO
Und der Test ist schon längst online auf meiner Homepage 
-
-
Der sogenannte "Nachfolger" wird voraussichtlich nur in Asien erhältlich sein, da es sich um ein Update des Geräts für den dortigen Markt handelt. Ob und wann das Gerät zu uns kommt, ist bisland völlig offen...
-
Von dem Fehler hab ich auch schon in anderen Foren gelesen - anscheinend passiert nix, wenn man den Akku direkt rausnimmt ODER das Gerät abstöpselt.
Darauf gebe ich aber selbstverständlich kein Gewähr. Laut Internet dürfte beim Abziehen nix passieren.
-
Ich habe seit ca. 1 Woche auch wieder ein INNOV8, nachdem mein erstes Gerät bereits ab Werk kleine Staubkörnchen auf dem Display hatte.
Das jetzige Gerät hat bisher kein einziges Korn abbekommen - ich hoffe, dass das so bleibt *auf Holz klopf*^^
-
Es liegt daran, dass der Service in Deutschland offenbar noch nicht freigeschalten ist. Zumal ist bislang noch nicht für alle INNOV8-Modelle eine neue Software verfügbar.
-
Zum einen kannst du das Gerät über FOTA updaten, zum anderen mit der neuen PC Suite. Das Telefon wird aktuell nur noch nicht erkannt, da ein Update bislang nur für Geräte mit der Firmware HH7 verfügbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann
Das ist falsch - das geht auch schon beim INNOV8 
-
Speicherkarte schonmal IM Telefon formatiert? Also das Finden von Musik mithilfe der Musikbibliothek funktioniert auf alle Fälle, da ich das Gerät auch mal hatte und es bei mir ging...