Beiträge von THWS

Selbstverständlich kannst du das alles rückgängig machen, du solltest dir nur die Daten, die du abänderst, vorher notieren, da diese durch einen Reset des Handys auch nicht wieder kommen. ;)

Das kann man bestätigen, da das bisher bei allen Samsung Telefonen funktioniert hat. Allerdings sind die Lautsprecher meist eher das K.O.-Kriterium, da die meisten die erweiterte Lautstärke nicht verkraften und entsprechende Laute von sich geben^^

Also bzgl. deiner letzten Frage kann ich dir sagen, dass ich mir eben diesen mal in einer Filiale im Drive In Schalter bestellen wollte. Der Herr am anderen Ende meinte nur "??? Zwei Cheeseburger ???"

Also die scheinen davon noch nix gehört zu haben. Ist wohl regional unterschiedlich...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Kann jemand von euch bestätigen, dass über dem Lichtsensor ein kleines Muster eingraviert ist? Also nicht das Rauten-Muster des Sensors an sich, sondern auf dem Glas darüber. Sieht bei meinem Gerät so aus, als seien das gekennzeichnete "Lichtstrahlen" die eben auf den Sensor hinweisen sollen.

Man siehts nur wenn man genau hinguckt.

Könnte da bitte noch einer der INNOV8 Besitzer nachgucken? Taschenlampe ist nützlich^^

Kann jemand von euch bestätigen, dass über dem Lichtsensor ein kleines Muster eingraviert ist? Also nicht das Rauten-Muster des Sensors an sich, sondern auf dem Glas darüber. Sieht bei meinem Gerät so aus, als seien das gekennzeichnete "Lichtstrahlen" die eben auf den Sensor hinweisen sollen.

Man siehts nur wenn man genau hinguckt.

Nichts - ich wollte das nur erwähnt haben, damit man sieht, dass aktuell immer noch die Phones mit derselben Software ausgeliefert werden als zu Beginn. D. h. dass bisher wirklich noch kein richtiges Update seitens Samsung erfolgt ist.