Keine LED für verpasste Anrufe, aber mit dem Programm Remind me 2.0 hast du visuelle Signale (Tastatur u. Display leuchten auf).
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Nein wurde es nicht.. Samsung hat gesagt dass sie das Update für ca. ende 2008 oder Anfang 2009 präsentieren werden.. habt doch mal etwas Geduld
Da kommt schon noch was :top:Hö? Hab ich was verpasst? Wo hat Samsung das angekündigt? oO
-
Dann ruf der Dame oder dem Herr bei der zuständigen Behörde doch mal an bzw. mach' 'nen Termin aus. Entweder das "Problem" klärt sich, oder aber du wirst halt eines Besseren belehrt und bezahlst die 30,- Euro.
Wäre die einfachste Lösung, bevor wir uns hier um Kopf und Kragen diskutieren.
-
Also bitte - Bildqualität OK, aber TOnqualität unter aller Sau. Wurde aber bereits schon mehrmals bemängelt, scheint Samsung aber leider genauso wenig zu jucken wie die anderen Probleme.

-
Hast du die netten Damen und Herren denn dort mal gefragt ob sie sehen konnten, woher der Staub kommt? Evtl. haben die ja die Ursache behoben und es liegt nicht an der "Socke" - von den Dingern halte ich persönlich nämlich nicht sonderlich viel.
Die mögen das zwar hinauszögern (wenn überhaupt), aber nicht verhindern. -
Zitat
Original geschrieben von futzmar
Habe seit heute mein neues 8510.
wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
Habe dazu keine Option im Handy gefunden.3G = UMTS
Kannst du deaktivieren in dem du unter Einstelungen/Netzeinstellungen den UMTS Modus deaktivierst. Den genauen Wortlaut der Menüeinträge kann ich leider nicht nennen, da ich aktuell kein INNOV8 bei mir hab.
-
Zitat
Original geschrieben von RN-Viper
Staubproblem :eek:
Da läuft es mir gleich mal kalt den Rücken runter.Ich hoffe das es ein einzel Fall ist, den Staub im Display ist extrem nervtötend.
Naja - ein wirklicher "Einzelfall" ist es nicht, da von dem Problem schon einiges zu hören war/ist im Internet. Allerdings soll es auch nicht bei allen Phones vorkommen - warum auch immer...
-
Das kam schon ein paar Mal im Thema zur Sprache - bis dato weiß keiner wirklich das genau das für ein Löchlein ist. Habe mich auch schon an den Samsung Support gewandt, weil ich davon ausgegangen bin, dass dadurch mein Staubproblem zu stande kam. Bislang leider keine Antwort dazu seitens Samsung.

-
Meines Wissens nicht. Auf der HP von Samsung steht auch nichts, was das vermuten ließe...
Man sieht dort nur die Standard-Variante, Gold und pink. -
In dem Menü eingeben, welches sich öffnet, wenn man den Code eingibt. Man sollte sich aber vorher die Codes notieren, die ab Werk eingegeben sind, da man die sonst nicht mehr wiederbekommt (auch nicht durch einen Reset!)